Kündigung

Zaza

Miss Velo High Heels
Huhu, Makay!

Nun dachte ich heute morgen schon: Jetzt ist Pünktchen vielleicht da... :) Doch nicht!

Ich freue mich auf jeden Fall, dass es Dir gutgeht, die Durststrecke war ja wirklich lang :jaja: !

Dickes Daumenhalten und lieber Gruss
Zaza

:?
 
A

Anavlis

Na ich drücke auch ganz feste mit. Wünsche dir eine schnelle und angenehme Geburt und für die ersten Tage/Wochen alles Gute und eine kuschlige Kennenlernzeit.

LG Silvana
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Na, dann drück ich natürlich auch gaaaaaaaaaanz feste mit! Los Pünktchen, raus mit dir :-D! Ach übrigens, schön, dass es dir jetzt so gut geht Makay! :bravo:
 
E

elke maria

Hallo Makay,

hab heute auch schon überlegt, ob du wohl noch kugelst oder schon deinen kleinen Schatz im Arm hältst.

Ich wünsch dir alles Gute!!
 

meito

Dauerschnullerer
Hallo!
Ich drücke auch mit und gleichzeitig auch für mich.
Ich kugel auch noch, heute 5 Tage über Termin

Mir geht es seit 2-3 Tagen auch suuuper gut. Laune ist bestens. Und gestern haben wir eine 30 km Radtour gemacht.
Gebracht hat es aber nichts :?

LG Meike
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Meine Daumen sind auch noch weiter gedrückt!

Hoffentlich kommt das langersehnte Baby bald!!

Liebe Grüsse und alles Liebe und Gute für die Geburt wünscht Steffi
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke: Makay,

ich bin auch schon ganz hibbelig - hoffentlich kommt euer Puenktchen nun bald und ihr habt eine schoene Geburt.

Ich drueck' dich.

:bussi: Claudi & Co.
 
Oben