Küchenschränke

Italia

süße Fee
Hallölle

bin grade dabei meine Küchenschränke auszuwaschen und neu einzuräumen :umfall:

Leider habe nicht wirklich ein plan :???:

Wie habt ihr Eure Schränke eingeräumt? Nach ein system?
Meine Schränke sind ja sehr hoch und dadurch sehe leide nicht immer was ich noch so an Vorräte habe :-?
Ach mannooo....

Ich hätte wirklich gerne so ne Tupperküche :-D
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Küchenschränke

Och Bea wenn du genügend am Konto hast kann man sich sowas doch einrichten! :)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Küchenschränke

:winke: Bea

Vorräte habe ich gar keine in der Küche - die sind im Keller :)
In der Küche habe ich eine Schublade für "Süsses" d.h. dort ist Mehl, Zucker, Backwaren etc. und eine für "Herzhaftes" dort ist z.B. Brühe, angefangene Nudel- und Reispackungen, Gewürze.
Dann gibt es noch zwei Auszüge mit Müsli, Katzenfutter und Brot, Honig.
That's it. In den restlichen Schränken ist Geschirr sowie Töpfe und div. Kochgegenstände.

LG Silly
 

Italia

süße Fee
AW: Küchenschränke

:winke: Bea

Vorräte habe ich gar keine in der Küche - die sind im Keller :)
In der Küche habe ich eine Schublade für "Süsses" d.h. dort ist Mehl, Zucker, Backwaren etc. und eine für "Herzhaftes" dort ist z.B. Brühe, angefangene Nudel- und Reispackungen, Gewürze.
Dann gibt es noch zwei Auszüge mit Müsli, Katzenfutter und Brot, Honig.
That's it. In den restlichen Schränken ist Geschirr sowie Töpfe und div. Kochgegenstände.

LG Silly


Silly isch hab doch keinen Keller :heul:

Ich werd mir im HWR noch 2 Küchenschränke zu legen für Vorrat..anders gehts wirklich nicht...
Danke dir trozdem..
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Küchenschränke

Du hast keinen Keller :entsetzt:
ohne könnt ich nicht :zwinker:
dafür habe ich aber keinen HWR ...
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Küchenschränke

Jetz stand ich aufm Schlauch wegen dem HWR aber es hat dann doch noch Pling gemacht!

Es muss ja auch nicht unbedingt Tupper sein, ich finde auch Ikea hat sehr schöne Vorratsdosen z.B diese hier http://www.ikea.com/webapp/wcs/stor...671*15964&storeId=5&catalogId=10103&langId=-3 finde ich doch recht praktisch, Stapelbar und bei denen aus Glas sieht man was drin ist und bei den anderen kann man ein SChildchen draufkleben.

Ich habe die auch teilweise obwohl ich als ehem. Tuppertante natürlich auch nen Tupperschrank habe der aber auch nicht immer vorteilhaft ist.
 

Italia

süße Fee
AW: Küchenschränke

Jetz stand ich aufm Schlauch wegen dem HWR aber es hat dann doch noch Pling gemacht!

Es muss ja auch nicht unbedingt Tupper sein, ich finde auch Ikea hat sehr schöne Vorratsdosen z.B diese hier http://www.ikea.com/webapp/wcs/stor...671*15964&storeId=5&catalogId=10103&langId=-3 finde ich doch recht praktisch, Stapelbar und bei denen aus Glas sieht man was drin ist und bei den anderen kann man ein SChildchen draufkleben.

Ich habe die auch teilweise obwohl ich als ehem. Tuppertante natürlich auch nen Tupperschrank habe der aber auch nicht immer vorteilhaft ist.

Danke Dir für dein Tipp.... beim nächsten Ikea besuch werd ich zuschlagen :-D
 
Oben