Küchenschränke

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Italia, 9. Januar 2007.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallölle

    bin grade dabei meine Küchenschränke auszuwaschen und neu einzuräumen :umfall:

    Leider habe nicht wirklich ein plan :???:

    Wie habt ihr Eure Schränke eingeräumt? Nach ein system?
    Meine Schränke sind ja sehr hoch und dadurch sehe leide nicht immer was ich noch so an Vorräte habe :-?
    Ach mannooo....

    Ich hätte wirklich gerne so ne Tupperküche :-D
     
  2. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Küchenschränke

    Och Bea wenn du genügend am Konto hast kann man sich sowas doch einrichten! :)
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Küchenschränke

    :winke: Bea

    Vorräte habe ich gar keine in der Küche - die sind im Keller :)
    In der Küche habe ich eine Schublade für "Süsses" d.h. dort ist Mehl, Zucker, Backwaren etc. und eine für "Herzhaftes" dort ist z.B. Brühe, angefangene Nudel- und Reispackungen, Gewürze.
    Dann gibt es noch zwei Auszüge mit Müsli, Katzenfutter und Brot, Honig.
    That's it. In den restlichen Schränken ist Geschirr sowie Töpfe und div. Kochgegenstände.

    LG Silly
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Küchenschränke


    Silly isch hab doch keinen Keller :heul:

    Ich werd mir im HWR noch 2 Küchenschränke zu legen für Vorrat..anders gehts wirklich nicht...
    Danke dir trozdem..
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Küchenschränke


    Jo :-D

    Nur bei uns ist ebbe im Portomonai
     
  6. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Küchenschränke

    Du hast keinen Keller :entsetzt:
    ohne könnt ich nicht :zwinker:
    dafür habe ich aber keinen HWR ...
     
  7. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Küchenschränke

    Jetz stand ich aufm Schlauch wegen dem HWR aber es hat dann doch noch Pling gemacht!

    Es muss ja auch nicht unbedingt Tupper sein, ich finde auch Ikea hat sehr schöne Vorratsdosen z.B diese hier http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/CategoryDisplay?cattype=sub&topcategoryId=15570&categoryId=16036&parentCats=15570*15671*15964&storeId=5&catalogId=10103&langId=-3 finde ich doch recht praktisch, Stapelbar und bei denen aus Glas sieht man was drin ist und bei den anderen kann man ein SChildchen draufkleben.

    Ich habe die auch teilweise obwohl ich als ehem. Tuppertante natürlich auch nen Tupperschrank habe der aber auch nicht immer vorteilhaft ist.
     
  8. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Küchenschränke

    Danke Dir für dein Tipp.... beim nächsten Ikea besuch werd ich zuschlagen :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...