Küchenfrage

Welche Küche findet Ihr besser?

  • offene Küche

    Abstimmungen: 18 42,9%
  • geschlossene Küche

    Abstimmungen: 24 57,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Ich frage mich, was ihr in den Küchen so macht, dass das immer so offensichtlich elendig lange stinken soll? :???:

Ich habe ein Küche mit Eßzimmer in einem - bestimmt 30 qm und die Glastür zum Wohnzimmer ist auch immer offen und alle Räume gehen davon ab. Ich finde nicht, dass es bei mir nach Essen stinkt (man kann hier durch die Balkontüren wunderbar lüften). Und was das chaos betrifft: wenns euch nicht stört, was scherts euch, was die anderen denken. Ich finds toll so, würde es wegen der kompletten Familienanbindung immer wieder so haben wollen.

:winke:
 

Heike F

Dauerschnullerer
Also ich hatte mal eine Küche ohne fenter und ohne Tür das war grauen voll. Jetzt hab ich eine Küche mit Fenster und mit Tür und ich finde die KLASSE das würde ich nicht mehr auf geben, da ich mal wenn ich luft brauche mal die Tür zu machen kann!!!!
LG Heike
 
F

Fledermaus

Hallo,
ich habe derzeit eine offene Küche und würde, wenn ich die Möglichkeit hätte, nur noch eine geschlossene nehmen. Nicht wegen der eventuellen Gerüche, sondern nur des Ordnungshaltens wegen. Wenn die Küche unordentlich ist, dann wirkt meines Empfindens nach auch der Wohnbereich so.

Liebe Grüße
Sliva
 
M

maiken 74

Wir haben beim Umbau lange überlegt und wir haben jetzt eine offene Küche! finde ich toll, wenn mein Mann von der Arbeit nach Hauso kommt und auf dem Sofa rumlümmelt kann er mir bei der Arbeit zusehen :nix:
Und die Essensgerüche sind sowieso im ganzen Haus, ob Du nun eine Tür hast oder nicht! Außerdem habe ich einen Putzfimmel und die Küche sieht selten aus, als eine eine Handgranate eingeschlagen :verdutz:

LG Maiken
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo,

wir haben eine offene Küche und ich finde es toll, da ich trotzdem immer die Familie im Blick habe. Und den anderen läuft durch den Geruch schon das Wasser im Mund zusammen. Wenn es strinkt, machen wir halt das Fenster auf. Dunstabzugshaube finde ich zu laut. Der Geruch ist ganz schnell wieder draußen.

Wir haben die Küche und das Eßzimmer mit einem Tresen verbunden und wenn Besuch kommt, stehen alle immer um diesen runden Tresen, weil der so praktisch ist.

LG
Corinna
 
Oben