Küchenboden

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Küchenboden

her mit den Bildern!!!
ich würd unsere Fliesen auch neverever nehmen.... weiß in marmoroptik.... kalt, empfindlich und man sieht jeden Dreck drauf - auch Wasserflecken.

und irgendwann :heilisch: ..... vielleicht fallen ja noch ein paar Töpfe drauf
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Küchenboden

wir haben auch Linoleum, schön passend zur Küche.

Bin zufrieden!

Weisse Fliesen würde ich auch nicht mögen, weder Küche noch Bad, kenn das von meinen Eltern, da sieht man echt alles:ochne:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Küchenboden

Wie versprochen die Bilder. Einige von gestern Abend und dann von heute
 
Zuletzt bearbeitet:

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Küchenboden

Oh neee *kreisch* :herzchen: wie süß! Und wie groß sie ist! :umfall: Und man denkt Deine zwei Großen sehen einen an :umfall: ... der Mund ... die Augen. :herz:

Äh ... *räusper* der Boden ist auch toll! :bravo:


Habt ihr gut gemacht - beides! :mrgreen:

:bussi:
 
Oben