Krümels Schrank ausgemistet...

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Krümels Schrank ausgemistet...

Huhu, das Lillifee-Shirt war schon weg, oder? Wenn nein, hätt ich das gern auch noch. Und wenn Du Oberteile in 116/122 finden solltest..... :heilisch:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Krümels Schrank ausgemistet...

Ich würde ja auch gerne, aber ich überblicke es nicht mehr :umfall:


:???: ich hab doch im Album unter die Fotos immer schon geschrieben was an wen geht... komisch...

aber die anderen Sachen werde ich reservieren

hab ich notiert, allerdings ist die 28 bereits weg




Huhu, das Lillifee-Shirt war schon weg, oder? Wenn nein, hätt ich das gern auch noch. Und wenn Du Oberteile in 116/122 finden solltest..... :heilisch:


LillifeeShirt ist schon wech.. und ja, ich wühl wohl doch noch mal :)

.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Krümels Schrank ausgemistet...

Sorry, bin spät :oops: ich trete dann doch zurück für den Fall Du hast die Sachen noch für mich reserviert.

Danke :winke:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Krümels Schrank ausgemistet...

Kann ich die Sachen bitte bis heute Abend reservieren? Muss jetzt weg.
Aus welchem Stoff ist der Zweiteiler? Ist das Cord oder Nicky oder eher was für den Frühling?

18,26,60

Danke! :winke:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Krümels Schrank ausgemistet...

Also die Fleecejacke Nr. 60 geb ich schon mal frei.
Bitte die anderen Sachen weiter reservieren, warte noch auf deine Antwort :=)

Hab noch ne Frage zu der Mütze: also bei 116 passt die aber schon noch, ja? Meine Tochter hat ziemlich volle, kräftige Haare und ich bin mir nicht sicher ob sie nächsten Herbst noch passen würde.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Krümels Schrank ausgemistet...

Also die Fleecejacke Nr. 60 geb ich schon mal frei.
Bitte die anderen Sachen weiter reservieren, warte noch auf deine Antwort :=)

Hab noch ne Frage zu der Mütze: also bei 116 passt die aber schon noch, ja? Meine Tochter hat ziemlich volle, kräftige Haare und ich bin mir nicht sicher ob sie nächsten Herbst noch passen würde.



:winke: der 2-Teiler ist aus Baumwolle, also schon dünn und auf jeden Fall im Frühling mit Strumpfi tragbar

hm.. wg der Mütze... Laara hat ja einen kleinen Dickkopf ich könnte ja immer noch in der BabyMützenAbteilung schauen wg ihren knappen 51-52 cm Umfang. Von daher passt sie bei Laara immer noch mit Gr. 116

ich kann gerne morgen mal ausmessen um sicher zu gehen, ja?

.
 
Oben