Krümels Schrank ausgemistet...

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Krümels Schrank ausgemistet...

meinte die Jacke in rosa, steht noch nichts bei,
oder ich hab die falsche Nr geschrieben, wär ja auch nichts Neues:heilisch:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Krümels Schrank ausgemistet...

:winke: kann ich Dir gerne Morgen ausmessen, Laara hat ca. 51-52 cm Kopfumfang und sie passen beide noch.
Sie besitzt sie schon ein paar Jahre - die Zipfelmütze wird nun etwas eng...

und die rote Matschhose ist ungefüttert


.
Musst sie nicht messen, ich denke die dürften im Herbst passen. :)
Als WS gehen die drei Sachen nicht mehr, oder? Dazu ist die Hose bestimmt zu schwer...:???:


lg
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Krümels Schrank ausgemistet...

meinte die Jacke in rosa, steht noch nichts bei,
oder ich hab die falsche Nr geschrieben, wär ja auch nichts Neues:heilisch:


sei so lieb bevor noch mehr Missverständnisse entstehen und schreib mir die richtige Nummer / Bild noch mal auf, ja?



Musst sie nicht messen, ich denke die dürften im Herbst passen. :)
Als WS gehen die drei Sachen nicht mehr, oder? Dazu ist die Hose bestimmt zu schwer...:???:


lg



ich werd mal eine WS Tüte packen und melde mich wieder, ist das ok?


.
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Krümels Schrank ausgemistet...

das ist ja witzig :)in Grösse 110?? auf jeden Fall!! Laara hat es ab Gr.104 getragen, da war es fast Fußknöchel nah.. bei Gr.110 mitte Wade, die Länge würde jetzt auch noch gehen, aber oben wird es eng.. durch die Schnürung ist das also auch relativ "dehnbar" von Grösse zu Grösse, trotz der Knöpchen im Rücken.

Ist es denn noch da?:heilisch:
Ich würde es gerne nehmen:winke:
 
Oben