kreisch !!!!!!

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: kreisch !!!!!!

Viel Spass auf der Hütte, geht ihr alleine oder als Gruppe?

Kannst du mir mal Pnnen wohin es geht? Vieleicht sogar mit Link zur HP der Hüte, wenn sie eine hat.



Das würde ich auch gerne mal wieder machen, suche aber noch eine nette und bezahlbare Hütte ( die auch noch freie Plätze hat ).

Ich war früher oft, da waren wir aber noch nicht verheiratet und hatten kein Kind.

Ich würde Junior gerne mal mit auf eine Hütte nehmen.
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: kreisch !!!!!!

Viel Spass auf der Hütte, geht ihr alleine oder als Gruppe?

Kannst du mir mal Pnnen wohin es geht? Vieleicht sogar mit Link zur HP der Hüte, wenn sie eine hat.



Das würde ich auch gerne mal wieder machen, suche aber noch eine nette und bezahlbare Hütte ( die auch noch freie Plätze hat ).

Ich war früher oft, da waren wir aber noch nicht verheiratet und hatten kein Kind.

Ich würde Junior gerne mal mit auf eine Hütte nehmen.

hast ne PN
:rolleyes:
 

cecafu

Oberhenne
AW: kreisch !!!!!!

Und ich muss heute :umfall:.
Hab gedacht ich kann das noch bis Montag rauszögern, weil dann die Preise meistens sinken.

Es ist echt ne Frechheit!
 

Silvia

Showtalent
AW: kreisch !!!!!!

Ich hab grad mal gegooglet, in Luxemburg kostet der Liter Bleifrei 1,27 €. Ich glaub ich weiss was wir am Sonntag machen :rolleyes:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: kreisch !!!!!!

ja ich hab mir diese woche schon sowas gedacht. Aber bei uns lag der Preis eh um 1,51, da wollt ich nu auch nicht unbedingt...

bei uns ist Dienstag morgens am günstigsten. Mittags klettern die preise schon wieder rauf. Aber bis Dienstag halt ich durch. Sicher.

wir haben ja noch Glück, GG hat nen Heimarbeitsplatz und ich brauch maximal anderthalb Tankfüllungen im Monat. Aber die Pendler, die tun mir echt leid. Auf die öffentlichen kann man sich ja auch nicht unbedingt verlassen.
Hoffentlich hat das Ganze zumindest den positiven Effekt, dass sich mehr Fahrgemeinschaften bilden und die Autos zum Teil ganz stehen bleiben.
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: kreisch !!!!!!

Mein Mann arbeitet ja in Köln.Aber mit seinen Arbeitszeiten gehen die Öffis überhaupt nicht.
Die 100,-Marke für eine Tankfüllung Diesel haben wir letzten Monat schon geknackt und nu wirds wohl zum Dauerzustand...
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: kreisch !!!!!!

Das ist nun halt unser (erster) Anteil, den wir an den Aufständen in Ägypten, Libyen usw. bezahlen - andere bezahlen mit ihrem Leben.


Jacqueline
 
Oben