kreisch !!!!!!

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: kreisch !!!!!!

Wenn man der neusten ADAC-Ausgabe glaubt dann hat das noch nichts mit den Aufständen zu tun.

Die Preisentwicklung liegt noch an der Einführung des Super E 10 und dem Wegfall des Normalbenzins und ist mal wieder die übliche Abzocke....
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: kreisch !!!!!!

Wie gut das wir viel mit dem Rad fahren. Die Maus liebt ihren Platz im Anhänger. Autofahren ist wirlöich Luxus geworden. Wir überlegen, ob wir auf Gas umrüsten. Bin gerade in der Informationsphase... Nachteile: Kleinerer Kofferraum, Gefahr??? bei Unfällen??? Gehr eh nur mit Benzinern. Vorteile: Preis!!!!!!
Marah, die noch recherchiert
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: kreisch !!!!!!

Ich habe heute morgen schon überlegt ob ich wohl dem Arbeitsamt sagen kann das ich unbedingt einen Job im Umkreis von 10 km brauche, weil weiter fahren kann ich mir nicht leisten oder ich gehe nur noch für den Sprit arbeiten :umfall:
 

laispa

Rettender Engel
AW: kreisch !!!!!!

Ich hab meinen Mann heute auch ordentlich zur Schnecke gemacht als er wieder soooo eine unnötige Strecke fahren wollte. ICh hab ihm mal ausgerechnet dass da der Liter 30 cent mehr kostet als noch vor zwei Wochen und was das auf eine Tankfüllung ausmacht. Da wurde er endlich gaaaanz still und ist brav gelaufen.
Hier war es heute bei 1.62 .... wahnsinn sowas

Habt ihr jetzt ein Auto? Ich verpass alles hier ....

Ich habe heute morgen schon überlegt ob ich wohl dem Arbeitsamt sagen kann das ich unbedingt einen Job im Umkreis von 10 km brauche, weil weiter fahren kann ich mir nicht leisten oder ich gehe nur noch für den Sprit arbeiten :umfall:

das stimmt, wenn jemand weiter zur Arbeit muss, hat man echt die A.-Karte gezogen
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: kreisch !!!!!!

Das Problem an der Sache ist, hier gibt es (fast) keine Jobs in dem Umkreis :ochne:

Wem sagst Du das.
Ich weiß auch kaum noch wie wir die spritkosten noch finanzieren sollen.
Mein Gatte pendelt ja auch hin und zurück 40 Kilometer. Fahrgemeinschaft ist auch nicht.
Tja und für meinen neuen Job gondel ich jetzt auch je Richtung 27 Kilometer.
Der wahnsinn was das an Sprit verschluckt. Und das bei einem derzeitigen Preis von 1,62 die tage für Super, und mein Gatte kann am Golf kein E10 tanken, da zu alt
 
Oben