*kreisch*

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: *kreisch*

Boah ... macht mich nicht schwach!



(Ich würd den März auch cool finden ... ab selber Ende März! ;) )
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: *kreisch*

Katja, Du überlässt ihm die Verhütung, obwohl Du kein zweites Kind willst, er aber schon? :hahaha: :umfall: Kann es sein, dass Du Dir vielleicht doch ein zweites wünscht und es nur nicht Dir selbst gegenüber zugestehst....

Na dann hibbel ich mal mit und drück die Daumen,

LG von einer, die gerade den 31. Zyklustag hat obwohl eigentlich ein Zyklus von 28 Tagen herrscht....und nein, es wäre nicht gewollt...
und nun zum Kl4eingedruckten, wo bleiben denn da die Details?????
 

Nats

Jupheidi
AW: *kreisch*

Katja, Du überlässt ihm die Verhütung, obwohl Du kein zweites Kind willst, er aber schon? :hahaha: :umfall: Kann es sein, dass Du Dir vielleicht doch ein zweites wünscht und es nur nicht Dir selbst gegenüber zugestehst....


und nun zum Kl4eingedruckten, wo bleiben denn da die Details?????

Öhm...da gibt es keine Details....Ich hoffe immer noch, das sich nur mein Zyklus verschoben hat. Ich möchte wirklich kein Kind mehr...sollte es aber dennoch ein "goldener Schuß" gewesen sein, dann wird dieses kleine Wesen aber trotzdem herzlich begrüßt. Laut Persona hatten wir aber einen grünen Tag. Das erste mal Sperma bei mir seit Nele ... Aber Test sagt negativ ;-)

LG
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: *kreisch*

Mädels, ihr überrascht mich echt! :mrgreen:

Wieso geht ihr alle davon aus, dass wir ein 2. wollten? :umfall:

Ich erinnere mich da na etwas. Das war, als wir beide relativ frisch hier waren. Du sagtest mal, och ein zweites ist nicht ausgeschlossen, nicht jetzt direkt, aber wer weiß.

Je älter Luca wurde um so eher wolltest du keins mehr. aber an diesen Satz erinnere ich mich noch gut :jaja:
 
Oben