*kreisch*

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: *kreisch*

Katja?

Ich würde in zweieinhalb Wochen (2,5 wochen weil: Sperma kann bis zu 5 Tage in dir überleben, bei guten Bedingungen. Und dann noch 2 wochen, wegen der Zeit Eisprung bis Mens) mal testen, wenn bis dahin noch keine Mens da war. Dann kannst du eigentlich auch davon ausgehen, dass das von gestern abend keine "nachwehen" mehr haben sollte.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: *kreisch*

Also Katja ich muss da Lulu echt zustimmen.
So wie ich dich hier kennen gelernt habe fand ich auch immer ein zweites würde dir noch gut stehen :jaja:

Ich drück dir die Daumen das es so ausgeht wie du möchtest und hoffe das es so ausgeht wie der große Teil,eingeschlossen meiner Wenigkeit,hier möchte :heilisch: :bussi:
 
S

Sanny

AW: *kreisch*

Ich mach auch mal mit!!!

Ich bin wahrscheinlich Schwanger!!!
Anzeichen sind da!!!
Durch die 3Monatsspritze,die ich hätte am 7.12.07 bekommen müssen(wolllte ich nicht mehr haben) habe ich meine Mens immer noch nicht!!!!
 

Jona

mit Schild
AW: *kreisch*

Hmmm, nicht verrückt machen lassen, "Anzeichen" hatte ich auch alle, hatte durch Pille Absetzen einen total verschobenen Zyklus und war NICHT schwanger :umfall:

Mach einfach nen Test, wenn du es wissen magst, oder geh zur FÄ, rückgängig machen is eh nich mehr *g*
Drücke aber in jedem Fall gaaaaanz dolle die Daumen, denn wenns so kommt, freut man sich doch, oder? :)
Liebe Grüße!
 
S

Sanny

AW: *kreisch*

Hallo Jana!!!
Ich gehe Mittwoch zum FÄ!!!
Habe auch Milch in der Brust und eine Bekannte hat gesagt das ist normal!!!
Ich weiß ja nicht mein Sohn ist schon 5 Jahre und ich habe nicht gestillt gehabt!!!
Wir wollen ja noch eins und das ist ja immer der mißt,wenn man sich so drauf konzentriert klappt es nicht und man bildet sich sachen ein!!!

Na mal sehen was Mittwoch raus kommt!!!!

Liebe Grüße
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: *kreisch*

Katja dir wird nichts anderes übrig bleiben wie zu warten und übernächste Woche falls die Mens nicht da ist zum Doc gehen.
Vielleicht merkst du ja auch schon vorher was ich wußte bevor ich zum Frühtest gegangen bin das ich schwanger war bei Emy ich hatte das Ziehen an den Bändern und das ziemlich früh.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: *kreisch*

Ich hibbel auch mal mit :-D

Steffie, die sich schon immer gefragt hat, wann Du nochmal eins bekommst ;-)
 
Oben