*kreisch*

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: *kreisch*

Ich habe mal die statistik bemüht.
und *hüstel* wenn dein Zyklus dieses mal beschlossen hätte 40 Tage lange zu sein, dann ja dann hätte es klappen könne. wenn er sich allerding schon nur um 1 tag verschiebt, ist die Sache mehr wie unwahrscheinlich.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: *kreisch*

Öhm...da gibt es keine Details....Ich hoffe immer noch, das sich nur mein Zyklus verschoben hat. Ich möchte wirklich kein Kind mehr...sollte es aber dennoch ein "goldener Schuß" gewesen sein, dann wird dieses kleine Wesen aber trotzdem herzlich begrüßt. Laut Persona hatten wir aber einen grünen Tag. Das erste mal Sperma bei mir seit Nele ... Aber Test sagt negativ ;-)
Ich drücke Dir die Daumen, dass er negativ bleibt.:winke:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: *kreisch*

Ich habe mal die statistik bemüht.
und *hüstel* wenn dein Zyklus dieses mal beschlossen hätte 40 Tage lange zu sein, dann ja dann hätte es klappen könne. wenn er sich allerding schon nur um 1 tag verschiebt, ist die Sache mehr wie unwahrscheinlich.

40 Tage! :rolleyes:

Solch einen Zyklus hab ich letztes Jahr 5 von 12 Malen gehabt!

:umfall:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: *kreisch*

Wenn du's wirklich auf ein Jahr rechnest und dein Zyklus immer um die 40 Tage ging,
dann sollte es eher heißen "5 von 9 mal". :heilisch:

Was die Chancen wieder steigen läßt *hibbel*
 

Coro

Space Ranger
AW: *kreisch*

Oh, ich habe es gerade erst gelesen. Da hibbel ich auch mit! Ich war mir auch immer sicher, dass bei euch irgendwann noch ein zweites Kind kommt, das passt einfach! :jaja:
Und übrigens wurde Rosa ungefähr zu diesem Zeitpunkt gezeugt und wurde dann am 22.03. geboren! :heilisch:

Cordula mit Rosa (22.03.06)
 
Oben