Kreisch: Vegetarisches Weihnachten - Ideen Gesucht!!!

G

GeeSabse

AW: Kreisch: Vegetarisches Weihnachten - Ideen Gesucht!!!

Dein Menü hört sich sehr lecker an...wennn deine Verwandschaft nicht kommt dann komm ich *magenknurr*

Gruss ;-)
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Kreisch: Vegetarisches Weihnachten - Ideen Gesucht!!!

Huhu,

hmmmmm, das Menue liest sich super lecker - waere schade, wenn sich Deine erweiterte Family das Essen entgehen liesse.

Was ist denn ein Eishaus?

Liebe Gruesse,
Claudi
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Kreisch: Vegetarisches Weihnachten - Ideen Gesucht!!!

@Sabrina - eigentlich wohnen wir ja nicht wirklich weit voneinander entfernt ;-)
@Claudia - ein Eishaus - ist ein Haus aus Eis :-D - Fertigprodukt der Marke Eismann ;-)

LG Silly
 
G

GeeSabse

AW: Kreisch: Vegetarisches Weihnachten - Ideen Gesucht!!!

Silly hat gesagt.:
@Sabrina - eigentlich wohnen wir ja nicht wirklich weit voneinander entfernt ;-)

LG Silly

Ja echt nicht, wo kommt Ihr her? wenn ich fragen darf.*schonmaldieSchuheundJackeanzieh* ;-)

Gruss
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Kreisch: Vegetarisches Weihnachten - Ideen Gesucht!!!

Wir wohnen am Bodensee (FN) - ca. 2,5 Stunden Fahrt bis EM (nicht weil die Streck weit, sondern weil sie absolut besch****en zu fahren ist ) - aber geboren wurde ich in Furtwangener Krankenhaus ;-) - da wo das Dach teilweise runterkommen ist.
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Kreisch: Vegetarisches Weihnachten - Ideen Gesucht!!!

wieso müsst ihr eigentlich alle so weit weg von mir wohnen :???: :cry:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Kreisch: Vegetarisches Weihnachten - Ideen Gesucht!!!

Göttingen? Wo liegt eigentlich genau Göttingen? :???: Irgendwo bei Hannover ???? *grübbbbbbel*

Aber Carina, Du weißt doch ganz genau - einfach mal kommen ;-) :jaja: .... wir verstehen uns sicher gut, uns den Samentausch könnten wir dann auch vornehmen :p
 
G

GeeSabse

AW: Kreisch: Vegetarisches Weihnachten - Ideen Gesucht!!!

Ui am Bodensee da war ich auch schon kann mich aber leider nicht mehr so toll daran erinnern war da um die 8 Jahre alt. Mein Mann hatt oder hatte dort ein Cousin und war dort früher immer in den Ferien. Und wäre beinahe dort geblieben.

Falls ich mal wieder an den Bodensee fahre werde ich dir einen Besuch abstatten.

Liebe Grüsse
 
Oben