*kreisch* kommt an mein Herz...

Casi

Quak das Fröschlein
AW: *kreisch* kommt an mein Herz...

Na Holla die Hoppa :verdutz: So einfach nebenbei teilste das nun mal mit? Du du du..tz tz tz...

Grrrr...was knackig junges :bissig: Hach ja...:roll: Hat der nen Bruder? :mrgreen:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: *kreisch* kommt an mein Herz...

Jo, zwei *g* nen älteren, der allerdings schon vergeben/verheiratet ist und nen jüngeren (21 o. 24? weiß ich jetzt nimmer). Die hab ich aber noch nicht kennengelernt, weiß also nich ob sie auch so :bissig: sind :hahaha:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: *kreisch* kommt an mein Herz...

Na dann tu mal testen und sichten *grrrrins* Och das gebundenen stört nicht..Knoten können gelöst werden..:mrgreen:
 
P

Paulchen

AW: *kreisch* kommt an mein Herz...

:hahaha: was für ein fröhlicher und aufheiternder Fred hier am Morgen. Danke! :herz:

ich freu mich mit dir. Verliebtsein macht Spass (wenn der andere auch will!) :hahaha:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: *kreisch* kommt an mein Herz...

Na du bist ja fies. :nasehoch: Das kannst du doch mit 'ner Horde neugieriger Weibsen nicht machen. :nein: :piebts:

Kommt der im Februar mit? :heilisch:

Dat weiß ich noch nich Schneckelchen *g* - ich will ihn ja nich gleich überfordern, bin ja schon froh, dass er das so locker nimmt, dass ich zwei Kinder habe. *g*

Na dann tu mal testen und sichten *grrrrins* Och das gebundenen stört nicht..Knoten können gelöst werden..:mrgreen:

:weglach:
Gestern nachmittag hab ich nen alten Bekannten getroffen, den ich schon *rechne* mind. 6-7 Jahre nicht mehr gesehen habe. Jedenfalls hat er mich gefragt wie´s mir so geht und ich dann: "Blendend!" Und er meinte dann, "ach tatsächlich, ich hab gehört du hast dich getrennt!" und ich, "Ja wat meinste warums mir so blendend geht *lol* - ich hab meine Fesseln gesprengt!" Das doofe Gesicht hätteste sehen müssen :weglach: zum schießen!

:winke:
 
Oben