*kreisch* kommt an mein Herz...

Conny

Mrs. Snape
..... und lasst euch alle mal ne Runde durchknuddeln von mir!!! :achwiegu: :achwiegu:

Warum? Verrat ich nich - aber ich bin sooo happy, glücklich, froh, ich könnt die ganze Welt umarmen!!

:knutsch:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: *kreisch* kommt an mein Herz...

Ich lass mich gerne durchknuddeln! :bussi:

Aber wüßt auch gerne wofür! :???:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: *kreisch* kommt an mein Herz...

Jaaa! Hier!
Gerne!!!!


Aber den Grund wüßte ich auch gerne! *g*
Aber er wird schon gut sein!

Ich freu mich für Dich mit... worüber auch immer :hahaha:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: *kreisch* kommt an mein Herz...

Ja nuu, worüber wird Frau sich so dolle freuen?
Nein, es geht nicht um irgendwelche teuren Geschenke, Schmuck, Schuhe etc., nicht um nen Lotteriegewinn und auch ausnahmsweise betriffts auch nicht die Kinder......

Was bleibt da noch übrig?? *g*
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: *kreisch* kommt an mein Herz...

Die Knuddler nehm ich mit,aber weswegen -da steh ich noch immer auf der Leitung...
 
Oben