*kreisch* kommt an mein Herz...

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: *kreisch* kommt an mein Herz...

Wie schööön! :mrgreen:

Ich freu mich für dich! Geniess es einfach :herz:

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: *kreisch* kommt an mein Herz...

Da kann man ja richtig neidisch werden, hier springt einem das Kribbeln im Bauch förmlich entgegen... *inerinnerungenschwelg*

Alles liebe für Dich!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *kreisch* kommt an mein Herz...

Ja, wenn DAS mal nicht ein schöner erster Beitrag ist, den ich heute morgen anklicke. :achwiegu:

Conny, ich freu mich sooooooooooooooo für dich. :prima:

Und ansonsten schließ ich mich einfach mal dem hier an:

*lol*
Ich lass weiterhin die Stephanie fragen ... die macht das gut!

:hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: *kreisch* kommt an mein Herz...

Und wenn Du ihn dann gleich/heute/morgen/grade siehst, dann sagste: Sach ma CHEEEEEEESE, drückst auf den Auslöser Deiner Kamera und zeigst uns das Sahneteilchen!

-also den ganzen Mann mein ich .... :hahaha:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: *kreisch* kommt an mein Herz...

Morgen Abend *g* und Bildchen hab ich schon, aber das zeig ich jetzt noch nicht her *nein nein* - da müsst ihr euch schon noch n wenig gedulden! :jaja:
 
Oben