*KREIIIISCH* Wir haben ein Haus!!!!

Claudia

glücklich :-)
AW: *KREIIIISCH* Wir haben ein Haus!!!!

:-( Na Supi - konnte ich mich gestern am Telefon noch zusammenreissen (aber auch nicht eine Sekunde länger), ahst Du es nun doch wieder geschafft.

:knuutsch: Dich ganz besonders dolle und dem Rest gibste bitte auch einen.
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: *KREIIIISCH* Wir haben ein Haus!!!!

Ohhhh das freut mich für euch! Dann kann Weihnachten ja kommen! alles Gute weiterhin!

Liebe Grüße
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: *KREIIIISCH* Wir haben ein Haus!!!!

Super liebe Corinna und Joe.
Dann können wir ja von Gert den fünfzigsten Geburtstag doch zusammen feiern.
Mensch da freue ich mich echt rießig für Euch.
Und vermissen tue ich Euch auch ganz dolle.
wie lange vorher muß ich denn buchen um dann zur großen Geburtstagsparty von Gert bei Euch zu sein. Ich muß ja auch alles andere vorher dann organiesieren.


Das wäre echt der Hammer wenn das klappen würde.

LG
 

Su

Das Luder
AW: *KREIIIISCH* Wir haben ein Haus!!!!

Corinna hat gesagt.:
:achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:


Nun, meine Schwaegerin eine Frau der Taten, hat, um uns das Haus zu sichern, "mal eben" ihr Scheckbuch gezueckt und den Behoerden das Geld praktisch schon mal "vorgestreckt", am Montag koennen wir unser Zeugs nun dort reinstellen!


:winke:

Hi, hi, da müßt ihr Euch aber ganz schön schlimm aufführen, wenn die sogar zu solchen Mitteln greifen um Euch schnell los zu werden *SPAß!!!*


Ich freu mich rießig für Euch!

LG
Su
 
C

Che

AW: *KREIIIISCH* Wir haben ein Haus!!!!

Wow! Genial!
Ich freu' mich mit euch!!


(...auch wenn ich dich hier vermissen werde.)
 

Corinna

Forenomi
AW: *KREIIIISCH* Wir haben ein Haus!!!!

Su hat gesagt.:
Hi, hi, da müßt ihr Euch aber ganz schön schlimm aufführen, wenn die sogar zu solchen Mitteln greifen um Euch schnell los zu werden *SPAß!!!*

:weglach:

Su, ganz ehrlich: Genau SO hat sie sich ausgedrueckt!
Das ist der irische Humor!!! Wirklich!

:weglach:

Sie sagte wortwoertlich: "Montag Abend geb ich eine Party!"
Ich erwiederte: "Ich auch! Kommst du?!"

:hahaha:


Neee, "auffuehren" tun wir uns schon ordentlich, aber es lebt sich doch recht beengt mit 10 Personen in einem ein Familien Haus!
Ich werde ebenfalls heilfroh sein, wenn wir wieder fuer uns sind! So sehr ich meine Schwaegerin auch lieb hab, die Jungs brauchen ihr eigenes Zimmer und ihre Spielsachen u.s.w....
Und dadurch, dass das hier nicht gegeben ist, sind die Knirpse mehr als nur "gelangweilt", stellen alles Moegliche an und sind seeeehr anstrengend!

Aber David freut sich auch schon auf`s Haus.
Er ist so "gross" geworden.... 8O Er hat fuerchterliche Fortschritte gemacht!

Dylan ist weiterhin ein unausstehlicher "Drecksack", was ich aber auf meine eigene innere Anspannung zurueck fuehre!

Elena uns Sebi sind wohlauf, haben kein Heimweh und freuen sich auf das, was da kommen moege... Hoffentlich faellt ihnen die Schule nicht allzu schwer!!!

Heute Abend rief eine meiner Schwestern an und sie kommt mit ihrem Mann und ihrem Sohn schon fuer dieses Silvester zu uns!!! :bravo:
Somit habe ich bis Neujahr schon mal auf gar keinen Fall die Gelegenheit, wieder in Heimweh-Attacken zu verfallen!
Hoffentlich kommt das nicht spaeter doppelt dick, wenn die Kinder in der Schule sind, Joe auf der Arbeit und ich zu Haus mit den Jungs rumwerkel.... :cry:

:-D Aber ihr wollt mich ja alle fleissig besuchen kommen! Dann duerfte es nicht sooo schlimm werden!


:bussi:
 
Oben