AW: *KREIIIISCH* Wir haben ein Haus!!!!
Angela hat gesagt.:
Wie praktisch. So viel Platz für liebe Gäste :-D :nix:
:-D Genau, Angela! RICHTIG!!! :achwiegu:
Ich muss am Montag unbedingt Fotos machen, ich hab gedacht, ich fall vom Glauben ab!
Ich mein: Es gibt ja solche und solche Gegenden und wir haben echt eine wunderschoene erwischt!
Hat so`n bisschen was von diesen Vorortgegenden aus diesen amerikanischen Filmen und ist alles super gepflegt und schoen!
Ich habe ja erst so gedacht: Na, das wird ein uralt - Haus sein, das fast schon auseinanderfaellt, weil es so "guenstig" ist! (knapp 900 Euro Miete, fuer hiesige Verhaeltnisse echt preiswert!).
Und dann kommen wir da an so einem Haus an, das wahrscheinlich erst zwei Jahre hier steht.... 8O
Ich komme mir vor wie die Prinzessin auf der Erbse... :oops:
:-D
Ich kann es kaum erwarten euch Fotos zu zeigen!
Ich beneide mich fast schon selbst....
Zugegeben: Die Farbgebung der Diele ist etwas "daneben" fuer meinen Geschmack aber darueber kann ich locker hinwegsehen... :-D
Das Grosse und ein kleines Schlafzimmer haben eine angrenzende Dusche/WC und dann haben wir noch ein grosses Bad mit Wanne... Eines der Kinderzimmer hat einen Schrank mit einem Waschbecken drin...

Also an Reinlichkeit wird es uns sicherlich in Zukunft nicht mangeln...
Ich hoffe ja schwer, dass einige hier, die mir "Drohungen" ausgesprochen haben, diese auch wahr machen und mir schoen nah auf die Pelle ruecken... :-D
:knuutsch: euch alle!!!