*KREIIIISCH* Wir haben ein Haus!!!!

Helga

Frau G-Punkt
AW: *KREIIIISCH* Wir haben ein Haus!!!!

SAg ich doch, ALLES wird gut !

Ich freue mich dolle mit Euch ! Weihnachten in den eigenen vier Wänden !:prima:
 

Corinna

Forenomi
AW: *KREIIIISCH* Wir haben ein Haus!!!!

Angela hat gesagt.:
Wie praktisch. So viel Platz für liebe Gäste :-D :nix:

:-D Genau, Angela! RICHTIG!!! :achwiegu:

Ich muss am Montag unbedingt Fotos machen, ich hab gedacht, ich fall vom Glauben ab!

Ich mein: Es gibt ja solche und solche Gegenden und wir haben echt eine wunderschoene erwischt!
Hat so`n bisschen was von diesen Vorortgegenden aus diesen amerikanischen Filmen und ist alles super gepflegt und schoen!
Ich habe ja erst so gedacht: Na, das wird ein uralt - Haus sein, das fast schon auseinanderfaellt, weil es so "guenstig" ist! (knapp 900 Euro Miete, fuer hiesige Verhaeltnisse echt preiswert!).
Und dann kommen wir da an so einem Haus an, das wahrscheinlich erst zwei Jahre hier steht.... 8O

Ich komme mir vor wie die Prinzessin auf der Erbse... :oops:
:-D

Ich kann es kaum erwarten euch Fotos zu zeigen!
Ich beneide mich fast schon selbst.... :)

Zugegeben: Die Farbgebung der Diele ist etwas "daneben" fuer meinen Geschmack aber darueber kann ich locker hinwegsehen... :-D
Das Grosse und ein kleines Schlafzimmer haben eine angrenzende Dusche/WC und dann haben wir noch ein grosses Bad mit Wanne... Eines der Kinderzimmer hat einen Schrank mit einem Waschbecken drin... :verdutz: Also an Reinlichkeit wird es uns sicherlich in Zukunft nicht mangeln... :hahaha:

Ich hoffe ja schwer, dass einige hier, die mir "Drohungen" ausgesprochen haben, diese auch wahr machen und mir schoen nah auf die Pelle ruecken... :-D

:knuutsch: euch alle!!!

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: *KREIIIISCH* Wir haben ein Haus!!!!

Oh Corinna, da freu ich mich aber ganz ganz ganz dolle für Euch!!!! Ich kreisch grad direkt mit vor Freude! Und die fotos wirst Du uns doch hoffentlich iiiiiiiirgendwie zeigen können??

Alles Liebe

ALex
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: *KREIIIISCH* Wir haben ein Haus!!!!

oooh mann, corinna!! Das freut mich ja so für Euch :bravo:
Das hättest Du Dir von nem Jahr auch noch nicht träumen lassen, oder!!?!? :-D

Es ist :prima:, dass alles so toll geklappt hat :bussi:

PS Ich habe heute Deinen Vap und die Spieluhr erhalten... Danke :bussi:
Und auch 1000 Bussis an Stefan und Birgit :winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: *KREIIIISCH* Wir haben ein Haus!!!!

Lilienfrau hat gesagt.:
Und die fotos wirst Du uns doch hoffentlich iiiiiiiirgendwie zeigen können??

:-D Zur Not schick ich sie Claudia per CD zu!!! :-D

Uebrigens: Du hast deinen Urlaub "falsch" gebucht.... :nix:
:bussi: Ich freu mich fuer dich!!!

:winke:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: *KREIIIISCH* Wir haben ein Haus!!!!

Corinna hat gesagt.:
:-D Zur Not schick ich sie Claudia per CD zu!!! :-D

Uebrigens: Du hast deinen Urlaub "falsch" gebucht.... :nix:
:bussi: Ich freu mich fuer dich!!!

:winke:

na das ist ja nur der "erste" - die Woche Irland ist für August/September eingeplant ;)

:bussi:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: *KREIIIISCH* Wir haben ein Haus!!!!

Ach wie toll!!!!

:achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:

Das sind ja super Nachrichten!!!!
Das ist so klasse- Weihnachten in den eigenen vier Wänden - klasse!!!
Das ging ja dann doch superfix.
Deine Schwägerin is ja ne coole Nummer - einfach so das Scheckbuch zu zücken :-D :bravo:

Gibs schon ne Liste, wer wann kommen darf? Kann man sich da eintragen? ;-)

:bussi: und :knutsch:
Silke
 

flonikki

Habibi
AW: *KREIIIISCH* Wir haben ein Haus!!!!

das ist ja toll, corinna! ich freu' mich so für euch! die vielen daumen und positiven gedanken hatten wohl doch 'was für sich...:)

herzlichen glückwunsch zu den eigenen vier wänden! :achwiegu:
 
Oben