*KREIIIISCH* Wir haben ein Haus!!!!

Corinna

Forenomi
:achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:

Und Montag bekommen wir die Schluessel!!!! *tanz*

Ich kann es noch gar nicht glauben, mir ist ganz schlecht und ich werde das ganze Wochenende nicht schlafen koennen... :umfall:

Ich hab euch ja erzaehlt, dass wir diese Art "Wohngeld" beantragt haben, welches aber noch nicht ganz "durch" ist... Dauert halt alles!

Nun, wir haben heute morgen trotzdem fuer ein Haus angerufen, unser Interesse angemeldet und konnten es heute Nachmittag anschauen!

Nun, meine Schwaegerin eine Frau der Taten, hat, um uns das Haus zu sichern, "mal eben" ihr Scheckbuch gezueckt und den Behoerden das Geld praktisch schon mal "vorgestreckt", am Montag koennen wir unser Zeugs nun dort reinstellen!

Ich kann es kaum erwarten!
Nachteil: Es wird dauern, bis ich von dort aus einen Internetanschluss bekomme :heul: und kann dann ganz wirklich noch nicht einmal hier hineinlinsen :heul:

:achwiegu:
Ich bin ueberzeugt davon: Ohne eure Daumen haetten wir das nicht geschafft! (Und ohne meine Schwaegerin erst recht nicht!!!)

Oh: Haette ich fast vergessen:
Das Haus hat vier Schlafzimmer, drei Baeder.... :umfall:
Die Raeume sind zwar alle kleiner im Gegensatz zu deutschen Verhaeltnissen, aber die Iren bestuecken ihre Haeuser sowieso nicht mit sooo vielen Moebeln... :zwinker:

Ich liebe euch alle!

:winke:
 
C

Carrrie

AW: *KREIIIISCH* Wir haben ein Haus!!!!

Super !!!!
Ich freu mich für euch *mitjubel*

Aber ich werde dich hier vermissen
Ab jetzt drück ich die Daumen, das es mit dem Internetanschluß doch nicht so unheimlich lange dauert. *drück*
 

Silvia

Showtalent
AW: *KREIIIISCH* Wir haben ein Haus!!!!

Oh Corinna, ich freu mich so für Euch! :prima:


Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit im "eigenen" Haus. Hat deine Schwägerin nicht noch irgendjemanden in petto, den sie bestechen kann damit ihr schneller einen Internetanschluß bekommt? :heilisch:

Alles, Alles Liebe

Silvia:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: *KREIIIISCH* Wir haben ein Haus!!!!

Mensch ist das toll :achwiegu:. Ich freu mich für euch.

einen dicken :knutsch: für euch.

:winke: zur grünen Insel
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: *KREIIIISCH* Wir haben ein Haus!!!!

MITKREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEISCH!

Das freut mich sooooooo sehr für Euch! Ich hab Pippi in den Augen......

Ich drück Euch ganz doll und schick Euch viel Knutscher!!!!!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: *KREIIIISCH* Wir haben ein Haus!!!!

WOW Geil Corinna!!!

Das freut mich für euch, daß ihr jetzt doch so schnell was gefunden habt!!
 

Connie

Mary Poppins
AW: *KREIIIISCH* Wir haben ein Haus!!!!

Ich kreisch gleich mit... Mensch ist das schön!!! :stepper:
So bald schon in den eigenen vier Wänden! :bravo:

Wirst sehen, das mit dem Internetanschluss wird auch noch. :prima:

Alles Gute, :winke:
 
Oben