*Kreeeeeeeiiiiisch-Heul-Polter-Freu-Quiiiiik* EPddWnb ... Aber ICH! :-D

AW: *Kreeeeeeeiiiiisch-Heul-Polter-Freu-Quiiiiik* EPddWnb ... Aber ICH! :-D

Ich könnte ja auch mit auf dem Anna "sitzen" - wenn ich denn dann wieder sitzen kann - warum sollte Nils nicht auch frische Luft schnappen ? Und nachmittags hat Papa auf jeden Fall frei und könnte mit - das mach ich allerdings davon abhängig, wie es mir geht nächste Woche.

Aber die "Badygard"-idee gefällt mir auch :hahaha:

:winke:

:achwiegu:

Das wäre dann ja NOCH mehr "Exclusiv-Claudia-Nils-Zeit"!!!

:-D

:cry: Lars wird mir dort wahrscheinlich eher ständig durch die Lappen huschen, den muß ich bei anderer Gelegenheit "Zwangsknutschen"... :heilisch:

:-D

*lach* Corinna ....wart mal ab vielleicht beim treffen könnt ihr Foto's schiessen :-D

Ich bin gespannt wie ein Regenschirm.

Hi Corinna,ich lese das erst jetzt...
Das freut mich sehr für Dich.
Ich wünsche dir viel Spass.

LG Gianna

Das mit 14 - 16 Uhr schaun wir dann mal - noch! hat sich das mit unseren Mahlzeiten üüüüberhaupt nicht eingependelt und wenn es so geht wie jetzt, dann geht es gar nicht.

*Flüsteron* Ich wünsch mir ja ein Nils - kuschelt - auf - Kindersegenbauch - Avatar ... *Flüsteroff*

*Flüsteron* Lars ist doch morgens im KiGa, dann könnte das unter Umständen, wenn Dylan es denn zuläßt, möglich sein ... *Flüsteroff*

Hey, von mir aus auch 11.00-13.00 Uhr, 12.00-14.00 Uhr usw. :hahaha: Die Zeit war jetzt nur mal so dahin getippt und "muss" nicht übernommen werden. ;-)

oooh, ist das schön :herz:

ich kann dir das so gut nachfühlen, mir hats richtig freude-rührungs-tränen in die augen getrieben

eine wunderschöne zeit euch
jackie

Amazon Suche
Zurück
Oben