*Kreeeeeeeiiiiisch-Heul-Polter-Freu-Quiiiiik* EPddWnb ... Aber ICH! :-D

Corinna

Forenomi
AW: *Kreeeeeeeiiiiisch-Heul-Polter-Freu-Quiiiiik* EPddWnb ... Aber ICH! :-D

aber ich glaube nicht, dass Du SO heiß bist ;) dass ich loslassen muß

8O


:kicher:

Määäädels.... Wie sieht es denn nu aus????

Sollen ich euch vielleicht mal den Freitag Mittag vorschlagen???
Der Donnerstag wird mir unmöglich sein!

Huhuuuuu.... Ich wollte euch doch auch soooo gerne sehen! ... Irgendwie! :herzchen:
 

Corinna

Forenomi
AW: *Kreeeeeeeiiiiisch-Heul-Polter-Freu-Quiiiiik* EPddWnb ... Aber ICH! :-D

:-D Ok!

Kann wer von euch am Freitag gegen Mittag???

Aber wirklich "nur" für zwei Stunden, dann werde ich wohl eher wech sein, was aber ja nicht heißt, daß ihr nicht weiter dort "hocken" bleiben dürft!!! :hahaha:

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *Kreeeeeeeiiiiisch-Heul-Polter-Freu-Quiiiiik* EPddWnb ... Aber ICH! :-D

:winke:

wir könnten. Allerdings würden wir uns dann auch wieder vom Acker machen, wenn du weg bist, weil ich doch noch so einiges zu erledigen haben dürfte für den Geburtstag.

Aber für 2 Stündchen kämen wir gerne. Robert hat eh frei und einkaufen könnten wir danach auch in Düsseldorf ganz gut.

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *Kreeeeeeeiiiiisch-Heul-Polter-Freu-Quiiiiik* EPddWnb ... Aber ICH! :-D

Aber meinst du nicht, dass noch ein neuer Fred nicht besser wäre. Wer weiß, wieviele hier noch regelmäßig reingucken und wer diese Treffen-Wendung überhaupt mitbekommen hat?

:winke:
Angela
 
Oben