*Kreeeeeeeiiiiisch-Heul-Polter-Freu-Quiiiiik* EPddWnb ... Aber ICH! :-D

Corinna

Forenomi
AW: *Kreeeeeeeiiiiisch-Heul-Polter-Freu-Quiiiiik* EPddWnb ... Aber ICH! :-D

Corinna, knuddel eine Runde für mich mit. Ich mach das dann später persönlich und wenn wir nach Irland kommen, geb ich dir den Knuddler wieder.

:-D Klingt, als plant ihr auch wieder??? *Händereib* :achwiegu:

:knuutsch:

Corinna verschätz dich nicht, bestimmt schauen gerad mindestens 30 Schnullerdamen ob sie nicht im Sommer kommen können :hahaha:

:hahaha: Jaaaa, aber ich muß doch "Termine vergeben", sonst wird´s nix.... :hahaha: :zwinker:

Du wirst lachen, aber gespielt hab ich mit dem Gedanken auch schon :heilisch:

Aber keine Angst - ich mach nix. Ich will echt nur spielen :-D

:winke:

:nix: Spiel nur weiter, und sag mir Bescheid, wenn wir aus dem Spiel endlich Ernst machen können!!! :zwinker: :bussi:

Irgendwie hab ich das Gefuehl, dass die Frau Kindersegen das Post von meinem Schaefchen gar nicht gelesen hat oder sie ignoriert.

Ertappt... Ich mußte jetzt tatsächlich nach dem Post erst mal suchen, weil ich das noch gar nicht gesehen hatte! :oops:
Passiert mir manchmal, daß ich ein Post, das zeitnah mit einem von meinen erstellt wurde, erst nach ein paar Tagen entdecke, weil wer daraus zitiert und ich mich frage, woher die anderen das Zitat haben... :oops: :nix: :rolleyes:

Pilot hat gesagt.:
Und B&B klingt doch wie ne gute Idee ... wenn der Ort davon nicht schon ausreichend hat, ist das sicher auch fuer ne Bank ueberzeugend - schliesslich ist der Ort als Erholungsort durchaus tauglich.

meint
Ingo

Ja, da hast du schon Recht, aber der Ort allein macht´s sicher nicht!

Wir haben hier Hotels und B&B´s und den Campingplatz UND die Ferienhaussiedlung.... :-?

Ich müßte schon recht hohe Preise nehmen, um daneben bestehen zu können und die, die die Ferien-Villen besitzen sind z.T. sooo gut betucht, daß es ihnen nicht sonderlich "weh" täte, wenn mal ein Jahr keiner käme...
Bei mir wäre es existens-bedrohlich! ...

Der Wunsch ist da, aber an der Umsetzung hapert´s! ... :cry:

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: *Kreeeeeeeiiiiisch-Heul-Polter-Freu-Quiiiiik* EPddWnb ... Aber ICH! :-D

Außerdem, wenn ich mir vorstelle, Claudia z.B. kommt zu Besuch und ich halte ihr am Ende eine Zimmerrechnung unter die Nase! 8O

8O :nasehoch: :???: Wir schlafen auf der Couch der B&B-Besitzer, dann nehemn wir auch kein Zimmer weg ......... ;-) :umfall:

Auf der anderen Seite, ist es nur fair, denn schließlich habt ihr ja auch Unkosten - allerdings möchte ich dann aber bitte Rabatt haben. :)

:knuuutsch
Hab ich schon erwähnt, wieeeee dolle ich mich freue?
 

Corinna

Forenomi
AW: *Kreeeeeeeiiiiisch-Heul-Polter-Freu-Quiiiiik* EPddWnb ... Aber ICH! :-D

Auf der anderen Seite, ist es nur fair, denn schließlich habt ihr ja auch Unkosten - allerdings möchte ich dann aber bitte Rabatt haben. :)

:weglach: DUUU?? Rabatt???

:???: Das überleg ich mir noch! :) :weghier:

clapet hat gesagt.:
:knuuutsch
Hab ich schon erwähnt, wieeeee dolle ich mich freue?


:engerl:

Nöööö.... :-D

:knuutsch:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: *Kreeeeeeeiiiiisch-Heul-Polter-Freu-Quiiiiik* EPddWnb ... Aber ICH! :-D

Corinna, wir denken zumindest darüber nach. :) August / September wäre wahrscheinlich ... wenn sich das Konto dementsprechend entwickelt.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: *Kreeeeeeeiiiiisch-Heul-Polter-Freu-Quiiiiik* EPddWnb ... Aber ICH! :-D

Corinna hat gesagt.:
:nix: Spiel nur weiter, und sag mir Bescheid, wenn wir aus dem Spiel endlich Ernst machen können!!! :zwinker: :bussi:

Und führe mich nicht in Versuchung :->

Mal im Ernst: Was kosten denn so die Flüge zu euch? :heilisch:
Ich würd ja wirkllich gerne, aber meine Portokasse sieht zur Zeit nicht so voll aus :bissig: :zwinker:

:winke:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: *Kreeeeeeeiiiiisch-Heul-Polter-Freu-Quiiiiik* EPddWnb ... Aber ICH! :-D

Aktuell gibts einiges an Werbe-Angeboten ... aber wie lange die gelten weiss ich nicht.

So ganz aus einer Portokasse bezahlen kann man die aber wohl doch nicht ... ausser es ist die Portokasse eines mittelstaendischen Unternehmens.

meint
Ingo
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: *Kreeeeeeeiiiiisch-Heul-Polter-Freu-Quiiiiik* EPddWnb ... Aber ICH! :-D

Aktuell gibts einiges an Werbe-Angeboten ... aber wie lange die gelten weiss ich nicht.
Danke dir. Ich wollt nur halt gerne mal wissen, wieviele Millionen ich noch sparen muss :cool:
So ganz aus einer Portokasse bezahlen kann man die aber wohl doch nicht ... ausser es ist die Portokasse eines mittelstaendischen Unternehmens.

meint
Ingo

Na, da bin ich ja knapp davor :hahaha:

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: *Kreeeeeeeiiiiisch-Heul-Polter-Freu-Quiiiiik* EPddWnb ... Aber ICH! :-D

Corinna, wir denken zumindest darüber nach. :) August / September wäre wahrscheinlich ... wenn sich das Konto dementsprechend entwickelt.

:achwiegu: Andrea, das wäre suuuuper schön!!!

Für Ende August warte ich übrigens noch auf eine "Bestätigung" von Sonja, die plant nämlich auch grad! :herz:

Und führe mich nicht in Versuchung :->

:heilisch: Ach... ICH doch nicht! :heilisch:

SpäteMama hat gesagt.:
Mal im Ernst: Was kosten denn so die Flüge zu euch? :heilisch:
Ich würd ja wirkllich gerne, aber meine Portokasse sieht zur Zeit nicht so voll aus :bissig: :zwinker:

:winke:


Hmmm.... Das kommt darauf an, ob du in den Ferien fliegst oder außerhalb der Ferien!
In den Ferien ist es IMMER teurer!

Ich hab jetzt für Dylan und für mich mit allem Drum und Dran für den Hin- und Rückflug 165 Euronen gelatzt, wogegen ich im Februar vor einem Jahr schlappe 75 Euro hingelegt hab für alles!

Und nach den Sommerferien hab ich für uns alle zusammen Hin- und Rückflüge für insgesamt (!!!) 230 Eurönchen ergattert! :jaja:

Man muß also mal ein bissi mit dem Ryanair-Programm "spielen" und ihm die bestmöglichen Preise rauskitzeln... :rolleyes:
Das hab ich übrigens für DIESEN Flug jetzt nicht gemacht, weil ich mir den Zeitpunkt nicht sooo aussuchen konnte! :zwinker:

:bussi:

:->> :-D
 
Oben