Kreative Köpfe vor (Wandgestaltung)

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von mone, 22. Oktober 2017.

  1. Winterblond

    Winterblond Erziehungsbeatmerin

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ach Su, wenn Du einrichten liebst....

    Ich würde das schwarz auf jeden Fall mit einer warmen Farbe kombinieren. Wir hatten damals schwarz plus bronze, das sah ziemlich gut aus.

    Tapeziert hab ich noch nie, ich mag "rohe" Wände viel lieber. Wenn der Boden beige-sand ist, warum dann nicht die Wände, eventuell mit Wischtechnik, in ähnlicher Farbe "marmorieren"?
     
    mone gefällt das.
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.959
    Zustimmungen:
    902
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Dahoam
    Ja, hier!!! Bevor die Katzen umziehen könnte ich gucken und Tipps geben:hahaha: bin bei uns leider bald durch mit neu einrichten und gerade doch so richtig in Fahrt gekommen:grins:
     
  3. Winterblond

    Winterblond Erziehungsbeatmerin

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich mach Dir ein Video vom leeren Haus :D

    Wenn ich das Geld hätte, wüsste ich genau, wie ich einrichte. :kugeln:
     
  4. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Velbert
    So haben wir die Wand hinter unserem Kamin gestaltet.
    Und dasselbe Design dann noch in der anderen Ecke des Raumes.
    5763EBD1-006F-4DB4-AB61-A25039341D70.jpeg
    298DE04C-CB31-4218-8ADF-B8CC6C1919C2.jpeg
     
    mone und Winterblond gefällt das.
  5. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wir haben in der Küche eine Glasplatte mit Fotomotiv statt Fliesenspiegel. Das ist viel leichte sauber zu halten als Fliesen.

    Ansonsten ist es immer schwer etwas zu raten ohne die Räume zu sehen. Vielleicht kommen wir mal vorbei *zwinker* zur Beratung ;).
     
    mone gefällt das.
  6. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.728
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Koblenz
    wir haben keine Fliesen sondern Laminat - weiß nicht, ob das einen Unterschied macht ? Habe aktuell einen ähnlichen Bodenbelag und finde den eigentlich recht pflegeleicht :winke:
     
  7. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.728
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Koblenz
    "Farbgestaltung" :bravo:

    Särge würden sicher gut in unser Schlafzimmer passen - ich denk mal drüber nach :maeh:

    danke für die tollen Tipps, muss ich in Ruhe nochmal durchgucken... Koblenz ist übrigens ne tolle Stadt - magst du mich nicht mal (vöööööllig uneigennützig) besuchen kommen ?? :cool:

    bronze klingt interessant... Wischtechnik mag ich gar nicht :irritiert:

    super - so ähnlich stelle ich mir das vor :winke:

    sehr gerne - vor oder nach Halloween :winkytongue:

    Deine Küche hab ich gerade nicht mehr vor Augen - muss ich nochmal genauer gucken...

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...