Kreative Köpfe sind gefragt :-)

Alina

Selfie Queen
AW: Kreative Köpfe sind gefragt :)

Wo hast du denn das Shirt genau gesehen?

Ich konnte leider nix eingeben... :-(

lg
 

Antonja

Tourist
AW: Kreative Köpfe sind gefragt :)

Huhu!
Nee ich hab sie eben auch nicht gesehen, das war eher eine Frage.
Ein Bild vom letzten Jahr ist zu sehen, da sind alle Shirts gleich designt. Das mit dem Eingeben eines eigenen Namens der draufgedruckt wird, habe ich auch nur im Text gelesen "Melde dich bis zum 31. Januar an und sicher dir dein exklusives personalisiertes Race Shirt. Lasse deinen Namen oder deinen Crew Namen auf dein Shirt drucken"
Du kannst ja mal ein Foto reinstellen, sobald es da ist, auch wenn es noch etwas dauern wird. :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kreative Köpfe sind gefragt :)

Ja, ich kann es erst im Juni holen... und ich habe bei Nike nachgefragt. Drauf gedruckt wird der Name & der Teamname wennman ein Team hat :cool:

lg
 
Oben