Kreative Köpfe sind gefragt :-)

Alina

Selfie Queen
AW: Kreative Köpfe sind gefragt :)

Ja auf jeden Fall :jaja:

Wir bekommen es aber erst im Juni :umfall: Mit noch anderen netten Sachen:


Die Race Pack Abholung wird im Juni im Nike Berlin in Berlin stattfinden. Darin findest du dein Race T-Shirt 2015 sowie weitere notwendige Inhalte und exklusive Überraschungen. :achwiegu:

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kreative Köpfe sind gefragt :)

Ob ich so schnell sein werde, weiß ich noch gar nicht. Also für 6,45km brauche ich wenn ich Maya mithabe (das hab ich ja immer) ca 40 - 45 min.

Jetzt heißt es trainieren :umfall:

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kreative Köpfe sind gefragt :)

:-D Es gibt da so ein Läuferspruch, bekomm ich aber nicht mehr ganz zusammen:

Ich danke dir für die Tüte Chips, ein paar nette Carbs für unterwegs :-D Oder so ähnlich. Also das man mich damit nicht ärgern kann ;-)

lg
 

Antonja

Tourist
AW: Kreative Köpfe sind gefragt :)

Hey Alina!
War mal auf der Seite von dem Lauf. Die T-Shirts sind vordesignt und man kann die sich dann mit dem Namen bedrucken lassen, oder? Gibt es irgendwo ein Bild, wie die "undesignt" aussehen?! Habe keins gefunden, würde mich aber mal interessieren.
Unser Team beim letzten Firmenlauf hieß "die Rennsemmeln", arbeiten alle zusammen in einer Bäckerei, da hat das ganz gut gepasst. :D Auf die Rückseite hatten wir noch ein riesengroßes Bild aufgedruckt:
run.JPG
Quelle: Easyprint Blog

:rolleyes: - da ist was wahres dran. :)
 
Oben