Kreative Köpfe sind gefragt :-)

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kreative Köpfe sind gefragt :)

Ich hab' mal ein bisschen im Netz rumgesucht, aber mehr Mottos statt Teamnamen gefunden. Aber vielleicht kommt Ihr dadurch ja auf DIE Idee.

Pausentraining.
Yes, we can!
Der Weg ist das Ziel.
Now or never.
Auf die Plätze...fertig...Rock'n Roll!
Klein, aber schnell. (Natürlich nur, wenn Ihr klein seid. :wink: )
Force. Power. Luck.
Running 24/7.
...läuft!
Endorphinjunkies.
Mission possible.
Run for fun.
Hauptsache, die Haare liegen.
Lauf, (Name), lauf!
Fast and furious.
Husch, husch ins Ziel!
(Name) rennt mit.
No limit.
Erstmal warm laufen...

LG, Katja.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Kreative Köpfe sind gefragt :)

schoene Waden :zahn:
Wadenbeisser
Lady-Jog
Die Rennmaeuse

Lulu :winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Kreative Köpfe sind gefragt :)

Ich finde aber immer noch den "Flotten Dreier" am besten :hahaha:
(...o.k., wenn das Mädel schüchtern ist, dann nicht, aber wie schon gesagt - es ist Spaß ;-))
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kreative Köpfe sind gefragt :)

Mir fällt grad ein: beim Marathon bekommt man doch immer diese Brust- und Rückenlätzchen umgeschnallt. Da sieht man doch gar nix vom T-Shirt, oder?

LG, Katja.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kreative Köpfe sind gefragt :)

Wir laufen ja in dem Shirt ;-)

Und ich hab mich für Irrlichts 2fast4you entschieden. Jetzt müssen sich nur noch meine Mitglieder einloggen können. Gab schon Probleme. Hauptsache das GEld ist jetzt schon weg :rolleyes: (PayPal)

Ich danke euch wirklich sehr :bussi:
 
Oben