Krank :-(

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Krank :-(

Da hat das KH nix aufgeschrieben, weil OT-KH" Der ganze Saft nix bringt" , man solle viel trinken. Saft wäre Placebo.

LG Nats

das hat mir auch schonmal ein vertretungsarzt gesagt, dass er mir zwar was verschreiben kann wenn ich möchte, er aber meint, viel trinken hätte den gleichen effekt.

und ja, meinen husten krieg ich auch immer mit viel tee und kamille-inhalation weg. ganz ohne saft...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Krank :-(

Auwei - ich hab auch an Streptokokken gedacht - das Erbrechen wollen passt auch dazu, typischerweise hat man bauchweh und erbricht oder möchte erbrechen bei Streptokokken und Fieber ist auch klassisch dabei neben dem Halsweh.

ich wünsch Euch gute Besserung.

:winke:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Krank :-(

Wünsch euch allen gute Besserung!!

Da hat das KH nix aufgeschrieben, weil OT-KH" Der ganze Saft nix bringt" , man solle viel trinken. Saft wäre Placebo.

Na dann haben wir mit Prospan beim Baby, ja nen guten Placebo- Effekt gehabt :umfall::heilisch:


LG Nats

Das ist auch Originalton mein Kinderarzt!
Wir können damit auch ganz gut leben, da ich in meine Kinder sowieso alle Arten von Medizin nur sehr sehr schwer reinkriege!:umfall:

Alina, Gute Besserung für Deine Kleinen!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Krank :-(

Also Johanna hat ja Streptokokken gehabt :jaja: Und dann denke ich das Josy sie jetzt auch hat. Wir bekamen jetzt das selbe AB was Johanna bekommen hat ihr gehts wieder blendent. Urin sollen wir noch vorbei bringen...sie hätte auch dort schon Pullern können aber kurz bevor wir ran kamen war sie auf Klo :umfall:

Ich hoffe nur das Inja die es ja erst recht nicht verstehen würde, verschont bleibt. Mir reicht Josephine die jetzt verständlcih total wehleidig ist.

lg
 
Oben