Krank :-(

Alina

Selfie Queen
:winke:

Johanna ist ja schon seit Donnerstag Krank - wir waren beim Arzt hatten Josephine auch mit (sie Hustete schon min. eine Woche) Johanna hat eine fette Angina und dafür ein AB verschrieben bekommen, ihr geht es heute wieder sehr gut. Schon fast zu gut ;-)

Jetzt liegt Josephine mit Fieber flach. Sie klagt über Ohrenschmerzen, Halsschmerzen, ihre Füße tun ihr weh, sie Hustet wie verrückt. Fiebert mit 39,3°C

Sie tut mir so unheimlich leid, ich hab schon einiges getan / gemacht. Aber besser geht es ihr nicht. Hinzu kommt Erbrechen. Nach einer Paracetamol geht es ihr wieder ganz normal.

Morgen gehen wir zur Nachkontrolle zum Arzt. Josy hatte ja auch da bei der Kontrolle einen roten Hals gehabt, kann die Ärztin nicht vorraussehn?

Was mich stört wir saßen 2std. im Wartezimmer OBWOHL Johanna auch mit 39,5°C Fieberte um dann 3min im Behandlungsraum zu sitzen damit wir zur Blutabnahme ins KH geschickt werden :umfall: Das alles gegen 17Uhr. Mit Inja.

Und IMMER wenn wir bei der Ärztin sind haben die Kinder einen roten Hals und wir bekommen Pfl.Hustensaft der 0 hilft. Nicht das ihr mich falsch versteht und ich direkt ein AB befürworten würde, aber irgendwie kommt mir das komisch vor.

Inja hat auch einen roten Hals und für sie bekamen wir nix. Gut ihr geht es aber jetzt auch nicht unbedingt schlecht. Mich wundert das es sie noch nicht umgehauen hat.


Jedenfalls totales Krankenlager hier :heul: Und meine Nase fängt auch schon an.

lg
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Krank :-(

Oh , man halt durch !!

DAS hört sich net so dolle an ,..........schicke Euch Heilepuster*hauch*

Sprech das doch mal in Ruhe nach ner U an ???
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Krank :-(

ZUSATZ

Mhh , Zwiebeklsäckchen fürs Ohr,............

Massiere ihr doch mit Lavendelöl die Füße , das findet hier immer Anklang !!

Fällt mir noch so ein ........:winke:
 

Jona

mit Schild
AW: Krank :-(

Oh nein, gute Besserung, euch Mäusen! :troest:
Ich nehme mal an, du hast was den Arzt angeht, keine wirkliche Alternavtive?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Krank :-(

Du Alina, was soll die Ärztin denn machen bei einem roten Hals?

Sie wird wohl davon ausgehen, dass es nichts bakterielles ist und deshalb kein AB verschreiben.

Und gegen einen Virus kann man halt nicht wirklich was machen außer die üblichen Sachen, die man eh zu Hause hat.

Und dass Hustensaft (zumindest bei meinen Kindern) nicht hilft *räusper* - das weiß ich seit dem ersten Kind :zwinker:

Deshalb probier ich da auch gar nicht mehr rum.

Ich wünsch euch allen gute Besserung - ich *weiß* wie anstrengend *ein* krankes Kind sein kann, du hast also mein Mitgefühl, ich wollte oben nur anmerken, dass die Ärztin m. E. gar nicht anders handeln konnte :???:
 
Oben