Krank :-(

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Krank :-(

Gute Besserung! :troest:

Wir nehmen hier bei Husten den Monapax Saft. Der ist homöopath. und hilft immer ganz gut bei meinen Kindern - aber den muss man selbst zahlen.

Bei Streptokokken schreit Fabian auch immer hier sobald das rumgeht. Ich würd auch mal einen Rachenabstrich machen lassen, nicht dass ihr euch dann wieder hin- und her ansteckt.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Krank :-(

Wieso müsst ihr die Säfte selber zahlen :???:

Hier wird klassisch immer Prospan verschrieben, der auch noch nie geholfen hat. Ich hab mich dann mal in einer Apotheke beraten lassen, was es sonst noch so für Kinder gibt und bin auf Soledum-Hustensaft gestoßen, der hier wirklich sehr gut hilft wenn er rel. zeitig eingesetzt wird. Seitdem lasse ich mir halt den vom Kinderarzt verschreiben.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Krank :-(

Echt? Meinem ist es ziemlich egal. Er fragt halt, was ich möchte. Auch bei Fiebersaft und so kann ich mir das Mittel meiner Wahl verschreiben lassen.

Das ist ja wirklich blöd, wenn man da so eingeschränkt wird und nur ein Mittel bekommt was nicht hilft :ochne:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Krank :-(

Wir fahren jetzt sofort zum Arzt, Josephine geht es total schlecht. Fiebert wieder 39°C und versucht grad zu Erbrechen aber es kommt nichts...

lg
 

Nats

Jupheidi
AW: Krank :-(

Wünsch euch allen gute Besserung!!

Bei meinem Kinderarzt bekomm ich auch aufgeschrieben, was ich möchte. Was mich nur stutzig macht: Meine Freundin war letztens im KH mit der Kleinen, weil die auch gehustet hat wie verrückt. War am WE. Da hat das KH nix aufgeschrieben, weil OT-KH" Der ganze Saft nix bringt" , man solle viel trinken. Saft wäre Placebo.

Na dann haben wir mit Prospan beim Baby, ja nen guten Placebo- Effekt gehabt :umfall::heilisch:


LG Nats
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Krank :-(

Oh man, Deine Arme(n) :(

Also Nica hatte ja vor zwei Wochen ihre Leisten-OP und hat nach der Narkose oft erbrochen und Halsweh gehabt.

Wir haben das leider fälschlicherweise auf die Narkose geschoben, aber es war SCHARLACH......( haben wir dann zwei Tage später bemerkt, als Nica uns ihre knallrote Zunge entgegengestreckt hat :umfall:) ....

Da bin ich mal gespannt was Euer Arzt sagt.

Jedenfalls schonmal viele gute Besserungswünsche rüber zu Euch!!!!!!!!!!
 
Oben