Letzte Woche Montag bis Donnerstag habe ich sie, zum wieder drangewöhnen nach den Ferien, halbtags in die KiTa gebracht (sie geht sehr gerne und liebt ihre "Tanten").
Am Freitag wollte ich sie dann wecken und sie war schon total heiß (39,7) heiser und schlappi.
Um es kurz zu machen Kinderarzt, Antibiotika, Inhalieren, :Schnuller Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag keine Besserung in Sicht.
Dann war ich doch im Kindergarten (Lieblingshausschuhe holen) und mich spricht eine mir fremde Mom an, ob ich nicht die Mutter von Leni aus der und der Gruppe wäre und was sie letzte Woche beobachtet hat.
Da stand mein armes kleines Mottchen tatsächlich am letzten Dienstag,
mit nacktem Bauch und Rücken, nasser Hose vom matschigem Schnee und hat versucht, haltet euch fest
Schuhe waren auch total nass (Winterstiefel wohlgemerkt

Nachdem mir die Mutter das erzählt hat, habe ich die Erzieherin zur Rede gestellt
und die war sich keiner Schuld bewußt "Sie könne sich nicht um alles kümmern hatse keine Zeit für, aber miteinander tratschen in der Ecke das können sie und die Kinder sind sich selbst Überlassen. Obwohl sie genau wissen wie empfindlich Leni ist.
Wir sind da kein Einzelfall!
Sorry für die Länge aber mein Mann ist nicht da an dem ich das auslassen kann.
Der war ja gleich der Meinung das müsse man Anzeigen, schließlich ist der Kindergarten ein Dienstleistungsunternehmen und er müsse seine Arbeit ja auch korrekt machen , auch wenn er nicht immer Lust dazu hat.
Ich hör schon auf. Danke fürs Loswerden!
Was würdet ihr jetzt machen? Kitawechsel?
Sie tut mir so leid wie sie da jetzt liegt.:krank: