Krank durch Dessinterrese der Erzieherin

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Krank durch Dessinterrese der Erzieherin

Danke für eure Unterstützung und Gedankenstöße.

Ich hoffe es hat auch einige von euch zum Nachdenken gebracht um mal wieder besser hin zu schauen.

Manchmal wird man oberflächlich, es läuft ja, bis dann etwas passiert und man sich denkt " Das hätte ich eher sehen sollen." gerade bei den Kleinen die noch nicht wissen was Recht und Unrecht bedeuten.

Ich wünsche allen euren Kids eine schöne KiTazeit:hahaha: :bravo:(und Schule auch:umfall:)
 

Kathi

Dino
AW: Krank durch Dessinterrese der Erzieherin

Nicole, schön dass es Leni wieder besser geht. Für die Kindergartensuche drücke ich euch die Daumen.

:winke:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Krank durch Dessinterrese der Erzieherin

@Kathi Danke, geht es Tim denn schon besser?

Welche Fragen an die Eltern unseres (ehemaligen) Kindergartens würdet ihr in einer Anonymen Umfrage stellen?

Vieleicht bringt es ja etwas.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Krank durch Dessinterrese der Erzieherin

Ich würde nicht so eine anonyme Umfrage machen. Ich würde klar deine Bedenken und Kritikpunkte aufzählen und dann fragen, ob der Elternteil ähnliche Erfahrungen gemacht hat, dir zustimmt oder ganz anders denkt. Gerne anonym. Ich denke, du kannst Fragen schlecht so formulieren, daß so viele verschiedene Eltern dann "richtig" drauf antworten können.

Salat
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Krank durch Dessinterrese der Erzieherin

Ja der Meinung bin ich auch, es ist schwierig mit einem Fragebogen auf alle Probleme einzugehen, da jeder in seiner Gruppe und in jedem alter andere Probleme hatt von denen nur die wenigsten allgemein sind.

Das war die Idee der Leiterin als ich ihr sagte das viele Eltern unzufrieden sind und sich nicht trauen etwas zu sagen.

Übrigens hat jemand sehr nettes,(dem Arzt danke sag) sich unser angenommen und wird veranlassen das die dafür zuständige Behörde den Kingergarten überprüft :bravo:

Gruß
 
Oben