Krank durch Dessinterrese der Erzieherin

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Krank durch Dessinterrese der Erzieherin

Irgendwie Funzt das mit dem Bild nichtAnhang anzeigen 103069 Ach jetzt. Gute Nacht bis morgen Abend nach dem Kkh.

Colli (in Gedanken ganz fest bei Leni)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Krank durch Dessinterrese der Erzieherin

Guck dir beide Einrichtungen an und entscheide dann :)

Gute Besserung an die arme Maus :bussi:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Krank durch Dessinterrese der Erzieherin

Wie geht es deiner Kleinen?

Mein Sohn lag mit 2 Jahren auch mit Lungenentzündung im KH und lag einige Tage am Tropf, glücklicherweise hat mein Mann sofort Urlaub bekommen und ist dort geblieben (meine Jüngste war gerade erst zwei Tage alt).

Es ist bestimmt schwer für euch beide, vor allem für deine Tocher, die es ja gar nicht versteht. Ist sie noch am Tropf? Ist es bei euch auch so im KH, dass die anderen Geschwister nicht mit zu Besuch kommen dürfen?

Gute Besserung weiterhin!
Liebe Grüße,
Sabine
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Krank durch Dessinterrese der Erzieherin

Ach menno, das arme Hascherl.
Ob städtisch oder christlich, ich würde NUR einen nehmen, der familiär daherkommt :D

Unserer ist einfach supertoll, und das sage ich als definitiv nicht-christliche über nen evangelischen Kindergarten. Mir wäre deiner auch viel zu groß, unserer hat ca. 60 Kinder in drei Gruppen. Aber egal was er ist: schau dir die Erzieherinnen an und hospitiere vllt. mal ne Stunde. Ob die im Gruppenraum Kaffee trinken oder nicht ist egal, aber schau, ob sie zufrieden aussehen! Wie die Kinder zu ihnen sind!
Und, ganz wichtig: ob im Pausenraum geraucht wird. Wenn das der Fall ist, sind die Leute nämlich meist viel zu oft da drin statt bei den Kindern. Müssen sie draußen rauchen, reduziert das das Bedürfnis oft schon deutlich. ;)

Und entschuldige, verstehe ich das recht, die Kinder müssen sich *gegenseitig* küssen? Ham die einen an der Waffel? Ich hatte das so interpretiert, daß die Erzieherin die Kinder abknutscht...

Salat
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Krank durch Dessinterrese der Erzieherin

@ Sabine

Dankeschööööön:)

Sie fängt an abzuhusten und der Tropf ist auch ab. Ihr Komandoton funktioniert wieder bestens.:umfall::hahaha:

Und besonderst freuen wir uns das wir nach 8 Monaten heute endlich die Gewissheit haben das mit ihrer Leber alles wieder i. O. ist:bravo::bravo::bravo:

Das Geschwisterproblem hatten wir noch nicht aber wir sind auch schon Stammgäste vieleicht liegt es daran.(deshalb hat sie auch keine Angst und bleibt Nachts alleine dort bis um 9 Uhr, dann kommt Lenis private Dienstmagd mit Namen Mama:hahaha: bis zum Sandmännchen. Danach sagt sie freiwillig "schlaf schön und bis morgen":entsetzt::winke:


Meine Große habe ich diesesmal aber nicht mitgenommen, noch ist sie Gesund da muß man nichts Riskieren reicht ja das Papa und ich auch schon anfangen mit Halsweh. Im Zimmer Liegen noch zwei Hustinetten:umfall:


Gruß und viel Gesundheit schickt Colli:winke:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Krank durch Dessinterrese der Erzieherin

@ Salat

Sobald Leni wieder zuhause ist und es ihr gut geht werden wir die KiTa`s unter die Lupe nehmen und komplett zerpflücken:crazy:

Ihr habt`s gut mit eurem Kindergarten.:(

Ja, die Kiddies mußten sich Küssen:bruddel:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Krank durch Dessinterrese der Erzieherin

Wir sind seit Montag auf eigenen Wunsch wieder zuhause und können anfangen uns beide KiTa´s genau anzuschauen.:winke:

Ich habe ihr beide schonmal von außen gezeigt und sie ganz vorsichtig damit vertraut gemacht das sie bald in einen anderen Kindergarten gehen wird.

Also bis jetzt hat sie gut reagiert, da hab ich mich wohl vorher umsonst verrückt gemacht. ;)

Mal sehen wie es ist wenn sie das erste Mal dort war, drückt mir die Daumen das es ihr nicht zu schwer fällt.:(
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Krank durch Dessinterrese der Erzieherin

Das hört sich ja gut an, schön, dass es deiner Leni wieder gut geht!

Eine gute Kindergarten-Entscheidung wünsche ich euch, ja, man macht sich manchmal so viel Gedanken und die Kinder machen es dann ganz einfach :umfall:.

Liebe Grüße,
Sabine
 
Oben