Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Hallo,
habt Ihr die PN bekommen?
Ich höre leider so gar nix von Euch.
Mein Armband ist schon seit Tagen gerissen. Ich würde es gerne zur Reparatur Euch schicken.
Meldet Euch doch bitte mal

Danke
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Hallo,
habt Ihr die PN bekommen?
Ich höre leider so gar nix von Euch.
Mein Armband ist schon seit Tagen gerissen. Ich würde es gerne zur Reparatur Euch schicken.
Meldet Euch doch bitte mal

Danke


Huhu,

sorry, ich hatte deine PN gelesen, bin aber übers Antworten drüber weggekommen :-(
Sorry!!

Waren ja noch im Urlaub und haben jetzt Samstag Einschulung... Viel um die Ohren!!

hast du meine Adresse noch??

Wenn ja, Schick es mir zu, dann machen wir das wieder fertig! Sollen wir das dann auf Elastikband ziehen??
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

ja super. Gib mir Deine Adresse doch bitte nochmal.
Ich glaube ein Elastikband wäre es besser. Ja, bitte :)
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

PIIIIEP! :winke:

och nöh :trotz: werfen wir unsere Erinnerungen zusammen?

Drei Stränge mit Jens in Sternchen eingefasst (unten ein Engel), Bela in Herzchen eingefasst (unten ein schwarzes Lavaherz), Anja in Kreise? eingefasst (unten ein Engel) mit Perlen in crackle-Bergkristall, weiß-bläulich-milchige (Mondstein?), Aquamarin, Blaufluss und Amazoniten?
 

Finele

Fitznase
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

:winke:, ich brauche noch bis nächsten Samstag :oops: für ne Einschulung so einen Mut-Kraft-Name-Anhänger für ein Mädchen - kriegt ihr das evtl. hin *liebguck*???
 

Alvae

Pieps
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

:winke:, ich brauche noch bis nächsten Samstag :oops: für ne Einschulung so einen Mut-Kraft-Name-Anhänger für ein Mädchen - kriegt ihr das evtl. hin *liebguck*???

huhu,

welche farben sollen denn das sein? Welcher Name? und bis zu welchem Samstag? 17.08. oder 24.08.?
 
Oben