Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Neh, diesmal hab ich ihn komplett verloren, hoffe, der Finder freut sich :ochne:
 

Alvae

Pieps
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Soooooo, wir waren heute mal wieder dabei...

Lukasmateo, deine kette ist gekuerzt und am armband ist jetzt ein verstellkettchen dran damit es morgens nicht unangenehm ist. Ohrringe sind gemacht, foto folgt.

Rocker, das ist jetzt voll peinlich, aber da ich kein foto bei fb drinne hatte.... Hast du eins?
 

Alvae

Pieps
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Ich hoffs sooooo. Wir haben heute schon die ganze zeit gerätselt und gesucht....
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

och nöh :trotz: werfen wir unsere Erinnerungen zusammen?

Drei Stränge mit Jens in Sternchen eingefasst (unten ein Engel), Bela in Herzchen eingefasst (unten ein schwarzes Lavaherz), Anja in Kreise? eingefasst (unten ein Engel) mit Perlen in crackle-Bergkristall, weiß-bläulich-milchige (Mondstein?), Aquamarin, Blaufluss und Amazoniten?
 
Oben