Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Wow Ute die sieht super schön aus.
 

Alvae

Pieps
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Jaaaa, ne? Find ich auch ... ist heute ein Auftrag gewesen für die Mutter meiner Nachbarin zum Geburtstag. Das Armband dazu mach ich die Tage noch mit 6 Strängen.

... und man merkt den Unterschied... alleine am Gewicht der Kette...

Ich hab sie noch mal anders fotografiert... kommt so glaub ich besser zur Geltung:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Mir ist auch noch etwas eingefallen.
Dustin geht am 08.09. zum Geburtstag von Zwillingen und ich fände es schön wenn er beiden einen Namen´sschlüsselanhänger schenken würde.
Die beiden heißen Nele und Jette, Farben fände ich schon so typisch Mädchen gut die beiden sind immer sehr in rosa, weiß und lila unterwegs.
Ich denke ein Strang würde reichen und als Abschluß ein kleiner Schutzengel.
Ach Preis müßte ich auch noch wissen ist ja nur ein Kindergeburtstag.
 

Alvae

Pieps
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Guck mal Dajana. Ich habe eines eher in Rosa gehalten und eines eher in Lila. Beide sind auch mit echten Edelsteinen Achate, Rosenquarz, Süsswasserperlen, Bergkristall, weisse Jade usw) weil die Cateyebestellung noch nicht da ist.

Weil Du schon so viel bestellt hast würden wir hier 4,50 Euro pro Anhänger nehmen. Ist das so OK für Dich?
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Oh ja die sind toll, die nehme ich dann noch dazu :bussi:
 

Alvae

Pieps
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Sooooooooooooooo im ersten Post ist die heutige Perlenlieferung AKTUALISIERT!!!!!
12 Sorten Süsswasserperlen und 10 Sorten Edelsteine.


Ca. 20 Sorten Edelsteine KOMMEN NOCH!


Dajana, rechne das dann einfach auf den Preis der mit Jenni besprochen ist drauf :)
 
Zuletzt bearbeitet:

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

jetzt ist mein Post weg :bruddel:

Darf ich jetzt auch bestellen? :heilisch:

die Kette wie schon geschrieben, mit dem Engel mit Silberflügel. Sag mal der gefrostete Rosenquarz, ist der fast weiß oder sieht das auf den Bildern nur so aus?

Und ich brauche noch ein Armband. Da weiß ich aber noch nicht genau was ich möchte, vielleicht habt ihr ja eine Idee, die soll für ein 15jähriges Mädel sein. Lieblingsfarben sind blau und schwarz und bitte auch mit dem Engel mit Silberflügeln.
 

Alvae

Pieps
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Es kommen noch ca. 20 Sorten Edelsteine und ganz ganz viele Cateye die Tage, aber Du darfst gerne wenn Du schon was schönes gefunden hast. *lächel*

Die gefrosteten Rosenquarz sind fast weiss. die Rosenquarzbrocken sind deutlich rosaner. Bei Dajanas Schlüsselanhängern habe ich pinken Schmuckdraht genommen... der macht die ein bisschen farbiger aber nicht wirklich dolle.

Deine Lieblingsfarben? Perle an Perle? Mit Silberkrams dazwischen? Filigrankette?

Armband fürs Mädel mit Name oder nur Perlen?
Ich könnte die Onyxe nehmen. Die sind wirklich wunderschön tiefschwarz (schlechtes Foto von mir... sorry) und die gefrosteten blauen achate und die blauen Süsswasserperlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben