Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

soooo, dann möchte ich auch bestellen.

557555_107927819357760_1865850448_n.jpg


so wie das, nur eben als Kette und anstatt der blauen Perlen nehm ich den Rosenquarz und bitte mit Bajonettverschluss. Länge etwa 42 cm. Ein bissi länger darf es sein, viel kürzer nicht. Was habt ihr denn noch für Anhänger? Es müsste nicht unbedingt "made with love" draufstehen. :hahaha:
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

ach was mir gerade noch einfällt: ist der Schmuck eigentlich "Wasserfest"?
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

soooo, dann möchte ich auch bestellen.

557555_107927819357760_1865850448_n.jpg


so wie das, nur eben als Kette und anstatt der blauen Perlen nehm ich den Rosenquarz und bitte mit Bajonettverschluss. Länge etwa 42 cm. Ein bissi länger darf es sein, viel kürzer nicht. Was habt ihr denn noch für Anhänger? Es müsste nicht unbedingt "made with love" draufstehen. :hahaha:

Also rosenquarz die Runden? Die sind etwas größer als die blauen hier ( Blau 6mm rosenquarz 8mm )

Bajonettverschluss in Edelstahl würde ich jetzt bestellen, der kostet dann 7,75€ extra, weil geteilte Versandkosten, sonst 9,90€

Sonst habe ich noch "unechte" drehverschlüsse bestellt, die kosten nichts extra. Wir könnten nen Engel in silberfarben anbieten, oder nen selbstgemachten Engel mit Perlen.....

Also es sind echte Perlen, die sollten dauerhaft wasserfest sein, sonst hätte man uns Ramsch verkauft ;-)

Edelstahl Auch auf jeden fall!

Die anderen Silberteile könnten evtl. bei viel Wasserkontakt ihre Beschichtung verlieren...

Theoretisch können wir fast alles in echt bestellen, nur die Sachen sind dann sauteuer, so dass wir die dann nur extra auf Wunsch bestellen würden! Und dann halt 1:1 oben drauf schlagen müssten...
 

Alvae

Pieps
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

soooo, dann möchte ich auch bestellen.

so wie das, nur eben als Kette und anstatt der blauen Perlen nehm ich den Rosenquarz und bitte mit Bajonettverschluss. Länge etwa 42 cm. Ein bissi länger darf es sein, viel kürzer nicht. Was habt ihr denn noch für Anhänger? Es müsste nicht unbedingt "made with love" draufstehen. :hahaha:

Darf ich Dich bitten, Dich noch 1-2 Tage zu gedulden. Dann kommen *glaub ich* alleine 15 Farben an Süsswasserperlen und und und. Diese beiden Sorten Süsswasserperlen sind schon verplant für die little Rocker Kette. Ich weiss nicht ob da noch genug bleibt für eine komplette Kette. Aber die neuen Süsswasserperlen stehen denen in nichts nach und die Farbauswahl ist riesig :)

Der "Made with Love" ist auch nur ein Kleiner Anhänger den wir normalerweise an den Verschluss machen. Mehr so als Kennzeichnung für "HAndarbeit". Als richtiger Kettenanhänger ist der eher nicht. Wir haben ansonsten nur Engel als Angänger momentan. Komplett silberfarben oder mit Perlen mit silberfarbenen Flügeln oder Acrylflügeln. Ich glaube, einen größeren Anhänger in Blattform haben wir.

Wasserfest... Die Cateyeperlen und die echten Perlen sind auf jeden Fall ohne Abrieb und vertragen Wasser, Desinfektion und alles halt. Die Silberteile sind nur silbern beschichtet aber laut Beschreibung Nickelfrei. Hier weiss ich gerade nicht was Du genau mit Wasserfest meinst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alvae

Pieps
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

viel los heute?
 
Zuletzt bearbeitet:

Genoveva

Lynchtante
AW: Krähativ - Kreativer Wunschschmuck by GEnoveva und Alvae

Sitz immer noch im Wartezimmer... So lange hab ich noch nie bei lengerke gewartet :umfall:Sorry OT
 
Oben