Krabbeln und lafen

meli

Tourist
AW: Krabbeln und lafen

entschuldige bitte, aber niemand kann dir nicht untersagen zu anderen Kindern zu gehen, so ein Quatsch. Warum sollten andere Kinder deine Tochter auslachen, es können bei weitem nicht alle Kinder mit 1 Jahr laufen. Ausserdem wissen andere doch gar nicht wie alt dein Kind ist. Langsam wird´s schon ein bisschen komisch.

lg
Bärbel

Ich fand das auch komisch.
Deswegen sind wir dahin auch nich mehr gegangen, was dachtest du denn?
Ich möchte aber hier nicht darüber diskutieren, was wer gesagt hat. Wir wissen am besten, was unser Kind braucht und kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

meli

Tourist
AW: Krabbeln und lafen

EIn kleiner Nachtrag:
Erstmal danke für die guten Ratschläge, die ich hier bekommen habe, wie z. B. das Kind im Gras krabbeln zu lassen. Ich habe es ausprobiert und sieh da: innerhalb von zwei Wochen hat die Kleine angefangen richtig zu krabbeln!!:) Und das ohne jegliche Krankengymnastik. Jetzt ist sie echt schnell und läuft mir ständig weg;) Ich finde, das sie im 13. Monat echt megaviel gelernt hat: krabbeln, sich auf den Knien hochziehen. Sie versteht und erkennt etwa 20 Bilder in verschiedenen Büchern, isst mit den Händen selber und mit meiner Hilfe auch mit dem Löffel:)
 
Oben