KRABAT - der Kinofilm

L

Lillian

AW: KRABAT - der Kinofilm

Ich hab ihn noch nicht gesehen, weiß gerade leider nicht, wie ich das organisieren soll :(

Das Buch hatte ich schon wieder rausgeholt, mich aber dann doch dagegen entschieden, es vorher nochmal zu lesen. Meist finde ich Filme besser, wenn ich nicht so haarklein das Buch im Kopf habe.
 
M

Manulu

AW: KRABAT - der Kinofilm

Ich habe als Kind das Buch gelesen, muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich mich nur noch dunkel an den Inhalt erinnere. Wenn der Film mal als DVD erscheint werde ich ihn mir vielleicht ausleihen oder ich lese das Buch nochmal.
 

XANNA

Familienmitglied
AW: KRABAT - der Kinofilm

Danke für den Hinweis. Ich wusste nicht, dass eine Sage dahinter steckt
Alex
 
O

Ollimo

AW: KRABAT - der Kinofilm

Hallo Ihr!!

Ich hab das Buch als Kind auch total gerne gelesen - ich habs sogar noch - habs auch als Erwachsener immer wieder gelesen!
Das hinter der Geschichte eine Sage steckt wußte ich aber auch nicht!
Auf den Film bin ich schon sehr gespannt - läuft der Film eigentlich schon irgendwo im Kino?

Viele Grüße Ollimo mit Bengelchen Marieke:heilisch:
 

XANNA

Familienmitglied
AW: KRABAT - der Kinofilm

Er ist vorletzten Donnerstag angeläufen. Müsste eigentlich in allen größeren Kinos laufen.
Alex
 
O

Ollimo

AW: KRABAT - der Kinofilm

Hallo!
Hat jetzt eigentlich schon jemand den Film gesehen? - wenn ja - wäre eine Kritik positiv oder negativ schön!

Ollimo mit Bengelchen Marieke:heilisch:
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: KRABAT - der Kinofilm

Ich hab dieses Buch als Kid geliebt und unlängst meinem Silvan vorgelesen und mich nocheinmal so irre in diese Gescichte hineingefunden und miterlegt.
Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich den Film sehen will, oft haben mir die Fime von geliben Büchern nicht gefallen.
Aber berichtet mal ein bishcen von dem Film, dann kann ich es mir ja noch üerlegen.

Und - Danke für den Hinweis!
Ich hatte noch nichts davon gehört.
 
Oben