KRABAT - der Kinofilm

happyfrolic

Erklärbär
AW: KRABAT - der Kinofilm

Ich wusste noch gar nicht, dass es verfilmt wird - da muss ich doch schnell mal stöbern gehen. Werde ich mir auf jeden Fall anschauen, ich hab das Buch als Kind geliebt, das könnte ich eigentlich auch mal wieder raussuchen.....
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: KRABAT - der Kinofilm

dass geht einigen so .
ich habe heute mit einen bekannten gesprochen der kommet aus der ehem. DDR und da kannten sie dass auch nicht .
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: KRABAT - der Kinofilm

Den Trailer find ich schon mal prima :jaja: Und Daniel Brühl mal nicht so bubimässig hat ja auch was für sich :sabber:
 

XANNA

Familienmitglied
AW: KRABAT - der Kinofilm

Hallo, wer von euch hat den Film jetzt gesehen? Ich habe das Buch jetzt erst gelesen und dann einen Tag später den Film gesehen. Ich fand beides prima. Im FIlm ist ja manches geändert, aber insgesamt war die Umsetzung klasse. Vor allem Danile Brühl als Tonga war genial. Nur schade, dass es auch hier "Effekthascherei" gab. Immer dann, wenn es im Film richtig dramatisch wurde, waren das ausgedachte Szenen, die so nicht im Buch stehen...
Alex
 
Oben