KRABAT - der Kinofilm

Nina

Gehört zum Inventar
AW: KRABAT - der Kinofilm

Hallo!

Ja, ich kann´s auch kaum noch erwarten :bravo:! Krabat ist ein ganz tolles, faszinierendes Buch und ich habe mich als Kind ehrlich gegruselt :-D. Vor kurzem habe ich es nochmal gelesen und ich muss sagen, dass es mich nicht weniger gefesselt hat als damals.

Viele Grüße,
Nina
 

Jona

mit Schild
AW: KRABAT - der Kinofilm

Uiiiii, ja, hab mich auch gegruselt damals *gg*
Das ist ja cool! Wobei ichs mir als Film gar nicht richtig vorstellen kann :)
 
L

Lillian

AW: KRABAT - der Kinofilm

Wow, das wusste ich gar nicht :bravo:

Ich fand/finde das Buch auch sooo gruselig :entsetzt:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: KRABAT - der Kinofilm

Ich bin schon seit 25 Jahren ein Krabat-Fan. Ich liebe diese Geschichte und die Umsetzung in einen Film scheint ja wohl ganz gelungen zu sein, jedenfalls nach dem zu beurteilen, was die Webseite so zeigt.

Ich werde im Oktober auf jeden Fall ins Kino gehen und mir das ansehen.

Danke für den Hinweis übrigens ;)

:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: KRABAT - der Kinofilm

Ich muss gestehen ich höre das erste mal von KRABAT :oops:
Kulturlücke?!

*MalebenbeiAmazonschlaumach*
 
Oben