Kostüm für Mittelalterfest

flonikki

Habibi
AW: Kostüm für Mittelalterfest

Das ist unterschiedlich. Je nachdem, was in der Nähe ist und wie das Wetter ist. Wir sind zwar auch schon beims trömendem Regeng efahren, aber das macht dann nur mäßig Spaß.

Wenn wir auf die Hiller-Märkte (www.spectaculum.de) fahren, sind wir z.B. immer Sonntags da, weil die Jungs dann freien Eintritt haben. Dann gibt es kleinere Märkte, die vom Eintritt her wirklich nicht teuer sind (z.B. an der Sababrug, www.mittelalter-im-tierpark.de, da zahlt man den normalen Tierparkeintritt), die dafür aber auch eine ganz besondere Athmosphäre haben.

Und dann schauen wir immer, was sich so hier und da noch ergibt, das geht auch manchmal wirklich spontan... eine genaue Zahl kann ich darum gar nicht benennen :winke:
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Kostüm für Mittelalterfest

habt ihr auch schon mit Zelt ein ganzes WE dort verbracht?fänd ich am spannensten.so richtig eintauchen.....
 
Oben