Kostüm für Mittelalterfest

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Kostüm für Mittelalterfest

Xandra, lieben Dank nochmal für den Tipp. So wie es aussieht klappt das mit dem Kleid :) Und die Preise sind ja echt klasse
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Kostüm für Mittelalterfest

Musst sie anschreiben. Ich zahl jetzt für meins 40 Euronen inkl. Porto
Mein Kleid hat die Nummer (M-GPY0017) , kannst du links unten in der Bildergalerie unter Galerie durchsuchen eingeben.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Kostüm für Mittelalterfest

Wow, das klingt wirklich nach einem tollen Preis - würde eine Gewandung für Frederike zum spielen glatt realistisch machen.
 

flonikki

Habibi
AW: Kostüm für Mittelalterfest

Ach, siehste, is' mir völlig durchgegangen, das muss Schwangerschaftsdemenz sein :oops:

Anhang anzeigen 129888
Mein Kleidchen - passt aber gerade nicht, für's Wochenende muss ich mir etwas einfallen lassen :hahaha:
/(mit auf dem Foto ist meine liebste MA-Freundin, die ich seit mittlerweile 17 Jahren kenne :herz:)


Anhang anzeigen 129889
Die Jungs in ihrem Kostüm (zusammen mit einem Musiker unserer Lieblings-Mittelalter-Band)

Anhang anzeigen 129890
...und wenn es zu kalt wird, kommen einfach alle unter meinen Umhang :hahaha:


Liebe Grüße,
Jenny
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben