Kostüm für Mittelalterfest

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Kostüm für Mittelalterfest

Die Kinderkostüme sind ja echt klasse, genausowas bräuchte ich für Jannik. Die Kindergartenkinder führen nämlich was auf und er ist ein Bärenführer :jaja:

Danke fürs zeigen :bussi: ihr seht toll aus!
 

flonikki

Habibi
AW: Kostüm für Mittelalterfest

Dankeschön, Bianca :bussi:

Du, das ist ganz einfach und preiswert selbst zu machen:

ich hab' weiße Freizeithosen selbst eingefärbt und einen passenden Gürtel gekauft. Da der Gürtel ja nur "Deko" ist und nix halten muss, reicht da so ein einfacher für 2 Euro.

Lediglich die Hemden sind gekauft bei http://www.ritterladen.de/Kinderecke/Gewandung-und-Helme/ (das zweite Hemd, das ist es). Und da wir im Sommer immer viel auf Märkten unterwegs sind, hat sich das für uns auf jeden Fall gelohnt. :winke:

Liebe Grüße,
Jenny
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Kostüm für Mittelalterfest

Krawumbuli es freut mich total dass du was gefunden bei Ihr.
 

flonikki

Habibi
AW: Kostüm für Mittelalterfest

...und zur Not fährst Du noch schnell zu C&A. Dort bekommst Du im Augenblick auch Tuniken und lange Röcke, die mittelaltertauglich sind. Hab' da nämlich auchg estöbert, weil mein Kleid ja im Augenblick nicht mehr passt :zwinker:. (Fotos gibt es evtl. nächste Woche, sollte der Liebste am Sonntag welche knipsen *g*).
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Kostüm für Mittelalterfest

Jenny-bist du da in einem Mittelalterverei/Club (was auch immer ;))?mir gefällt das supergut,würde aber in Eigeninitiative wohl nicht aktiv werden.....
Gruß-Claudia
 

flonikki

Habibi
AW: Kostüm für Mittelalterfest

Nee, in einem Club bin ich nicht. Bloß mittelalterbegeistert seit meiner Teenie-Zeit. und irgendwann konnte ich den Rest der Bande hier anstecken, so dass jetzt alle ganz bereitwillig mit mir von Markt zu Markt tingeln :hahaha:.

(Mich würd' ja durchaus mal interessieren, wie dumm die Polizei schauen würde, wenn sie uns mal in einer allgemeinen Verkehrskontrolle anhalten würde - 4 Gestalten komplett gewandet auf der Autobahn sehen die bestimmt auch nicht oft :nix:).
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Kostüm für Mittelalterfest

:hahaha: nicht schlecht!
wieviele Märkte besucht ihr denn so?ich find die ja oft so teuer....
 
Oben