kostenpflichtige Abos

Tulpinchen

goes Hollywood
Vor einiger Zeit bin ich mal in einem Thread über das Thema gestolpert und kürzlich habe ich einen Link dorthin in meinem Kontrollzentrum entdeckt.

Was hat es denn nun damit eigentlich auf sich, wenn das aktuell wird?

Danke!
:winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: kostenpflichtige Abos

Das ist ganz einfach:

In Stufe XL darfst Du wöchentlich ein Posting ins falsche Unterforum zu setzen.

In Stufe XXL darfst Du Dein Posting gleichzeitig in drei falsche Unterforen setzen und Du darfst nicht von einem Mod verwarnt werden deswegen.

In Stufe XXXL darfst Du Dein Posting dahinsetzen, wohin Du willst und es wird nicht verschoben oder gelöscht und die Moderatoren können Dir den Buckel runterrutschen.

:wink:


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Mausel

Brave Chicken
AW: kostenpflichtige Abos

Das ist ganz einfach:

In Stufe XL darfst Du wöchentlich ein Posting ins falsche Unterforum zu setzen.

In Stufe XXL darfst Du Dein Posting gleichzeitig in drei falsche Unterforen setzen und Du darfst nicht von einem Mod verwarnt werden deswegen.

In Stufe XXXL darfst Du Dein Posting dahinsetzen, wohin Du willst und es wird nicht verschoben oder gelöscht und die Moderatoren können Dir den Buckel runterrutschen.

:wink:


Liebe Grüsse, Jacqueline

:crazy: dann will ich bitte das XXL
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: kostenpflichtige Abos

Mich interessiert das auch brennend.
Nich, das ich neugierig wäre :nein: , aber wissen würd ich das auch schon gerne :jaja:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: kostenpflichtige Abos

Ich schubs mal hoch, weil ich über die Suche irgendwie nicht fündig geworden bin.

Gefunden hab ichs im Kontrollzentrum nämlich auch, aber welches Abo beinhaltet nu welche "Vergünstigungen" oder welches "Mehr" gegenüber der "normalen" Mitgliedschaft.

:winke:
Claudia
 
Oben