kostenpflichtige Abos

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: kostenpflichtige Abos

Ach das basiert auf des ständigen Finanzbedarfs im Forum. Und wenn ich Zeit hätte würde ich das mal umsetzen und hoffen, dass ihr das bucht :-D

Es ist mein ewiger Traum das viele lieber zwei oder 4 Euro im Monat bezahlen, statt ein paar Wenigen größere Summen. Und keiner muss sich Sorgen es wird für Nichtzahler keine Abstriche geben, ausse der schon vor Monaten angekündigten Begrenzung der Signatur :-D

Sprich wer etwas zahlt bekommt etwas mehr. Nicht viel, im tieferen Sinne soll es ledigich eine Belohnung der Sponsoren sein. Aber jetzt arbeite ich erst mal daran, nicht mehr um 4 ins Bett zu gehen und wenn ich das geschafft habe an den Abos.

Alles Liebe
Mischa
 

Claudia

glücklich :-)
AW: kostenpflichtige Abos

Also kann man die im Kontrollzentrum wählbaren Abos noch gar nicht wirklich buchen? :???: Ich hätte zwar nur das kleine genommen, aber so warte ich halt noch und bestell, wenn ich bestell übers Schweinchen, was ich sowieso weiter machen würde. Ich hab halt leider nur sooooo selten waszu bestellen, dass ich mit so nem Abo eben was "mehr" hätte tun können, ohne es zu vergessen. Wie oft wollte ich schon einen Obolus überweisen.....

Mischa, Gesundheit und Familie gehen vor, also Deine reale Familie mein ich.

:bussi:
Claudia
 
Oben