Kosten Klassenfahrt?

mone

Kamikazemuddern
AW: Kosten Klassenfahrt?

Mein Bruder hat nächstes Jahr auf Abschlussfahrt...
8 Tage Barcelona inkl. aller Ausflüge 250€.

lg Simone
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Kosten Klassenfahrt?

Susa, was ist denn das für ein Schloss, in dem man zwei Wochen mit einer ganzen Familie für 325 Euro urlauben kann? 8O Da möchte ich dann auch mal hin :jaja: :bravo: :-D

@lulu, das wäre mir auch viel zu viel :umfall:

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Kosten Klassenfahrt?

Also, trotz Privatschule hat Yannick 3te Klasse im Juli für 5 Tage Österreich nur 170 Euro gezahlt. Ich hatte ja schon ein bischen Angst das die zusatzaktivitäten teuerer dort sind, aber 170 fand ich im Rahmen für 5 Tage mit Essen, Bus und Ausflüge.

Lg
Su
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Kosten Klassenfahrt?

Christina (5. Klasse) fährt in 2 Wochen für 3 Tage nach Nordhessen für 110 Euro; Fahrt beinhaltet ÜN in Jugendherberge, Teambuilding-Aktivitäten mit entsprechender Leitung und einen Nachmittag im Kletterpark.

Eure Fahrt finde ich definitiv zu teuer, v.a. wenn ich mir überlege, dass vielleicht mal mehrere meiner Kinder gleichzeitig auf Klassenfahrt gehen wollen!

LG, Bella :blume:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Kosten Klassenfahrt?

:winke:

Die Fahrt in der zweiten Klasse war drei Tage lang (Bus, Schullandheim mit Vollverpflegung vom Feinsten, Besichtigungen, alles drin) und hat 89€ gekostet
und ungefähr genauso teuer wird die Fahrt in der vierten Klasse, da geht es dann auf einen Reiterhof, 5 Tage, VP mit allem drum und dran.

Wenn ich überlege, dass ich dann auf einen Schlag 700€ für Beide für eine Klassenfahrt ausgeben müsste... neee, ginge gar nich!

LG
Heike
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Kosten Klassenfahrt?

Bei uns war jeweils 5 Tage in der 4. Klasse nach Linsengericht, mit Nachtwanderung, Freizeitpark, Tropfsteinhöhle, Burgbesichtigung..... Kostenpunkt je 130,- Euro (bei beiden Mädels).
Und Janine hatte in der 6. Klasse eine Wanderfahrt in die Rhön für 5 Tage, die hat 170,- Euro gekostet.

Jetzt in der 8. werden sie eine ganze Woche nach England fahren, da das von so einem Sprachreisen- Anbieter ist, kostet das dann ca. 350,- Euro. Dafür bekommen sie aber auch viel geboten.

Äh, Fazit? Ich finds nicht nur ein wenig, sondern ganz erheblich zu teuer!
 
Oben