A
Amouna
Hallo zusammen,
also, ich bin ja vor 5 Jahren zum Islam konvertiert (entgegen allen Vorurteilen aus freien Stücken, niemand hat mich gezwungen ... :eek: ) und lebe seitdem auch nach den Regeln meiner Religion. Bis auf das Kopftuch, für das ich bisher nicht den Mut hatte ...
Nun ist es aber so, dass der Wunsch, das Kopftuch zu tragen, bei mir mittlerweile so groß ist, dass ich nicht mehr länger damit warten möchte. Einziges Prolem: Ich habe sehr große Angst vor der Reaktion meiner Eltern und fürchte, dass die ein riesen-Faß aufmachen werden, wenn ich es ihnen sage.
Wie würdet ihr an der Stelle der Eltern reagieren? Und was würdet ihr in meiner Situation machen?
Alles Liebe
Iman.
also, ich bin ja vor 5 Jahren zum Islam konvertiert (entgegen allen Vorurteilen aus freien Stücken, niemand hat mich gezwungen ... :eek: ) und lebe seitdem auch nach den Regeln meiner Religion. Bis auf das Kopftuch, für das ich bisher nicht den Mut hatte ...

Wie würdet ihr an der Stelle der Eltern reagieren? Und was würdet ihr in meiner Situation machen?
Alles Liebe
Iman.