Kopf eingehauen (ich)- bei welchen Symptomen zum Arzt?

Cathleen

Familienmitglied
AW: Kopf eingehauen (ich)- bei welchen Symptomen zum Arzt?

Einen Tag bevor ich meinen Schwangerschaftstest gemacht habe, bin ich im Bad ohnmächtig geworden und gegen die Kante der Badewanne geknallt.

Ich fühlte mich so wie du und es tat mörderisch weh. Ich war am nächsten Tag beim Hausarzt, eig. weil ich ne Krankschreibung brauchte. Er meinte: "Aber schwanger sind sie nich ?" .. er wollte mich zum Kopfröntgen schicken, aber nur wenn man das ausschließen kann. Tsia der Test war dann positiv und ich hab einfach abgewartet.

Was ich eigentlich sagen wollte.. die Schmerzen hatte ich noch lange. Ca 1,5 Wochen.

Kann schon etwas dauern.

Gute Besserung !


:bussi: Cathy
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Kopf eingehauen (ich)- bei welchen Symptomen zum Arzt?

Na wie schaut es aus bei dir???
Sind die Kopfschmerzen besser?
Ja, ist besser. Unterschwellig sind die noch da, aber nicht mehr so doll wie die letzten Tage :heilisch:
:bussi:

Einen Tag bevor ich meinen Schwangerschaftstest gemacht habe, bin ich im Bad ohnmächtig geworden und gegen die Kante der Badewanne geknallt.

Ich fühlte mich so wie du und es tat mörderisch weh. Ich war am nächsten Tag beim Hausarzt, eig. weil ich ne Krankschreibung brauchte. Er meinte: "Aber schwanger sind sie nich ?" .. er wollte mich zum Kopfröntgen schicken, aber nur wenn man das ausschließen kann. Tsia der Test war dann positiv und ich hab einfach abgewartet.

Was ich eigentlich sagen wollte.. die Schmerzen hatte ich noch lange. Ca 1,5 Wochen.

Kann schon etwas dauern.

Gute Besserung !


:bussi: Cathy

Hilfe Mädel, was machst Du denn? :umfall:
Zum Glück ist das glimpflich abgegangen ;)
Danke :bussi:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Kopf eingehauen (ich)- bei welchen Symptomen zum Arzt?

wie geht es eigentlich der schrägen wand?
hat sie eine deutliche kuhle?
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kopf eingehauen (ich)- bei welchen Symptomen zum Arzt?

och uta,
was hat die wand dir denn getan ??? :weghier:

ich denke, ich wäre auch nur zum arzt gegangen, wenn mir schlecht geworden wäre oder so...

an sonsten...
pass auf dich auf...

gute besserung :bussi:

lg Simone
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Kopf eingehauen (ich)- bei welchen Symptomen zum Arzt?

wie geht es eigentlich der schrägen wand?
hat sie eine deutliche kuhle?

:hahaha:Stimmt eigentlich ... warum frag eigentlich niemand nach der Wand! :weglach:

boaaaaah :umfall: na wartet ihr 2, M.&M., das kriegt ihr irgendwann wieder :hahaha:

Ich hab aber Sa abend auch geschaut, ob man da was sieht :piebts: und mein Mann meinte nur trocken "wenn da was raus wäre würde das in Deinem Kopf stecken" :umfall: Männer, nett wie sie sind :-D
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kopf eingehauen (ich)- bei welchen Symptomen zum Arzt?

boaaaaah :umfall: na wartet ihr 2, M.&M., das kriegt ihr irgendwann wieder :hahaha:

Ich hab aber Sa abend auch geschaut, ob man da was sieht :piebts: und mein Mann meinte nur trocken "wenn da was raus wäre würde das in Deinem Kopf stecken" :umfall: Männer, nett wie sie sind :-D

:troest:

Deinen Mann würd ich auch gern mal kennenlernen! Sehr sympathisch! :heilisch::hahaha:
 
Oben