Kopf eingehauen (ich)- bei welchen Symptomen zum Arzt?

Dinchen

Invisible Girl
AW: Kopf eingehauen (ich)- bei welchen Symptomen zum Arzt?

Ich würde auch auf jeden fall zum Arzt, und nicht nur auf Schwindel oder Übelkeit achten, als ich damals gestürzt bin, war mir danach auch nicht Übel, und ich hatte eine Gehirnerschütterung, man musste mich aber auch zum Arzt treten.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Kopf eingehauen (ich)- bei welchen Symptomen zum Arzt?

das machen wir doch gerne

ab jetzt meldest du dich stündlich, okay?

:hahaha: Jawol(l) *strammsteh* :winke:

Ich würde auch auf jeden fall zum Arzt, und nicht nur auf Schwindel oder Übelkeit achten, als ich damals gestürzt bin, war mir danach auch nicht Übel, und ich hatte eine Gehirnerschütterung, man musste mich aber auch zum Arzt treten.
ja, wir hatten das Thema eben schon mal und wo ich kleiner war, war mir eben auch nicht übel... Wie hat der Arzt (normaler HA?) das festgestellt dass Du eine Gehirnerschütterung hast :???:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Kopf eingehauen (ich)- bei welchen Symptomen zum Arzt?

Uta ...saaag mal, sowas macht man doch nicht .... mensch Süsse ich puuuuste mal dolle.


Aber schimpfen muss ich auch ... meiner Meinung nach gehörst du trotzdem noch zum Doc. Damit ist absolut nicht zu spassen oder zu warten.

Mein grosses Kompliment an Deine süsse Krankenschwester :herz:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Kopf eingehauen (ich)- bei welchen Symptomen zum Arzt?

Also ich war erst bei meinem Hausarzt, dem ich dann geschildert habe was passiert ist, ich bin auch sofort dran gekommen, der hat mich dann zu einem Spezialisten geschickt, wo ich dann in ne Röhre geschoben wurde ( CT )

Ich hatte nur eine leichte, war aber dennoch eine ganze Woche von der Schule befreit, und durfe nichts lesen, ok konnte ich eh nicht, weil ich tierische Kopfschmerzen hatte, und auch nicht klar sehen konnte...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kopf eingehauen (ich)- bei welchen Symptomen zum Arzt?

Danke für die Puster. ;)


ne übel ist mir nicht un dkomisch ist mir nur, wenn ich mich ruckarig bücke und den Kopf runter nehm (also kopfüber)

Und damit gehörst du auf alle Fälle zum Arzt!
joa, gelle :herz:


:hahaha: okaaaay, cih werd drauf achten

Ich hab die Woche niemand hier, der auf mich aufpassen kann. Nur Euch :hahaha:
Danke
:bussi:
Das machen wir super gerne! :bussi:
das machen wir doch gerne

ab jetzt meldest du dich stündlich, okay?
Das ist eine gute Idee, wollen wir nen eigenen Fred aufmachen, damit wir es besser kontrollieren können???:heilisch:
 

Finele

Fitznase
AW: Kopf eingehauen (ich)- bei welchen Symptomen zum Arzt?

ne übel ist mir nicht un dkomisch ist mir nur, wenn ich mich ruckarig bücke und den Kopf runter nehm (also kopfüber)

Schneckie,
ich würde da aber auch mal einen Arzt drauf gucken lassen :roll: - ist ja nun schon der dritte Tag :-?. Wie isses beim Autofahren und so?

Ich hab die Woche niemand hier, der auf mich aufpassen kann. Nur Euch :hahaha:

;-(

Grad eben, weil im Moment keiner da ist - was ist, wenn wirklich was ist *mirnichtausmalenmöchte* und dann ist keiner da :(.

Wenn du jemanden für den Keks brauchst :zwinker:....

Im Ernstfall: Notruf absetzen und ich fliege, ja???

:bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Kopf eingehauen (ich)- bei welchen Symptomen zum Arzt?

Schneckie,
ich würde da aber auch mal einen Arzt drauf gucken lassen :roll: - ist ja nun schon der dritte Tag :-?. Wie isses beim Autofahren und so?

Wo soll ich den denn hingucken lassen? Man sieht ja nichtmal das blaue wegen der Haare :-D
Nee im Ernst, der Rest des Tages war besser, auch beim Autofahren hab ich keine Probleme.

Im Ernstfall: Notruf absetzen und ich fliege, ja???
Du bleibst mal schön da und legst die Haxe hoch, soweit kommts noch :rolleyes: Ich komm morgen nachmittag und dann kanste ja auf mich aufpassen :hahaha: :weghier:

:knutsch:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Kopf eingehauen (ich)- bei welchen Symptomen zum Arzt?

Na wie schaut es aus bei dir???
Sind die Kopfschmerzen besser?
 
Oben