Kopf eingehauen (ich)- bei welchen Symptomen zum Arzt?

lena_2312

Fotoholic
Huhu Leute,

helft mir mal bitte. Eingehauen, ist das richtige Wort :umfall:
Ich hab mir am Samstag das Ende der Dachschräge tierisch über die Schädeldecke gezogen (bin halt für einige Ecken hier zu groß :nix:). Ich hab für einen Moment nicht stehen können :umfall: Männe und Lena waren sichtlich erschrocken, das muss ganz schön gescheppert haben. Meine Große hat sich rührendst um mich gekümmert, mir ein Kissen und nen Kühlpad gebracht, mich gestreichelt :herz:

Mir gings 2h später wieder gut, bis auf leichte Kopschmerzen und die hab ich aber heute immer noch. Drauf fassen darf ich nicht, aber is auch klar.
Muss man damit zum Arzt? Ich komm mir da irgendwie doof vor :piebts:, weil mir gehts ja sonst gut :umfall:
Sollte man, oder sollte man nicht? Oder kann man noch 1-2 Tage warten?

Verrückt oder? Mit den Kindern wäre man sofort gegangen, aber bei einem selber weiß mans nich...

LG Uta
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Kopf eingehauen (ich)- bei welchen Symptomen zum Arzt?

Hm, wenn dir nicht schwindelig oder übel ist, wird es vermutlich "nur" ne üble Beule sein. Ich würde wahrscheinlich nicht damit zum Arzt gehen.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kopf eingehauen (ich)- bei welchen Symptomen zum Arzt?

Mensch Süße, was machst du für Sachen??? :troest:

Gehts dir denn sonst gut? Übelkeit, Schwindel o.ä. ??? Ansonsten, wenn du dir unsicher bist, dann geh lieber zum Arzt! :bussi: Lieber einmal zuviel gucken lassen als einmal zu wenig!
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Kopf eingehauen (ich)- bei welchen Symptomen zum Arzt?

Wenn du dir unsicher bist, geh lieber hin.

Ansonsten schicke ich dir ganz viele Heilepuster *puuuuuuuust*!

Deine Tochter ist ja süß :herz:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Kopf eingehauen (ich)- bei welchen Symptomen zum Arzt?

ts ts ts

zum arzt solltest du auf alle fälle bei heftigen schmerzen oder schwindel, sehproblemen, übelkeit oder wenn du tüddelig wirst
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Kopf eingehauen (ich)- bei welchen Symptomen zum Arzt?

Ach was machst du denn für sachen.
So richtig wissen tu ich es auch nicht. Wenn dir sonst nix fehlt würde ich vielleicht heut nochmal abwarten. Aber die Kopfschmerzen sollten ja dann morgen schon deutlich besser sein. Ist ja schon Samstag passiert.
Wenn du dir nicht sicher bist dann geh lieber. :jaja:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Kopf eingehauen (ich)- bei welchen Symptomen zum Arzt?

Danke für die Puster. ;)

Gehts dir denn sonst gut? Übelkeit, Schwindel o.ä. ???
ne übel ist mir nicht un dkomisch ist mir nur, wenn ich mich ruckarig bücke und den Kopf runter nehm (also kopfüber)

Deine Tochter ist ja süß :herz:
joa, gelle :herz:

oder wenn du tüddelig wirst
:hahaha: okaaaay, cih werd drauf achten

Ich hab die Woche niemand hier, der auf mich aufpassen kann. Nur Euch :hahaha:
Danke
:bussi:
 
Oben